Diätclub

Forum Diätclub

Diät ein tage essen,ein tag fasten

Thema: Diät ein tage essen,ein tag fasten

Was haltet ihr von dieser diät?? Einen tag alles essen,einen tag fasten?? Dieser ludwig,schauspieler oder so,hat das gemacht.

von sonnenblume hannah am 16.02.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Halte ich persönlich nicht für sinnvoll und gesund. Bringt meiner Meinung nach den Stoffwechsel völlig durcheinander und an den Fastentagen wird der Körper an seine eigenen Eiweißreserven (Muskeln) gehen. Zudem kann man das sicher nicht lebenslang durchhalten. Eine vernünftige Ernährungsumstellung würde ich vorschlagen.

von leaelk am 16.02.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von leaelk

Sehe ich auch so Lg

von andrea_m am 16.02.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich finde, diese "Diät" ist relativ nah an dem dran, was der Mensch seit Jahrtausenden getan hat - gegessen, wenn es Nahrung gab, gefastet, wenn es keine gab. Erst seit einem relativ kurzen Zeitraum ist konstant Nahrung verfügbar.

von Petra28 am 17.02.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hallo! So ein Blödsinn! Auf welche Ideen manche Leute kommen....ohne Worte. Diese ganzen Diät-Merkwuerdigkeiten sind ja schon fast lustig.

von minitona am 16.02.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von minitona

ich esse einfach mehr Rohkost, und verzichte auf Süß, 1 Handvoll dürfte man pro Woche nehmen, mache ich aber nicht, ich trinke mein Ingwer Zitronenwasser 2x am Tag eine 7dl und das lenkt mein Hungergefühl ab und entgiftet noch zusätzlich.. Ling

von linghoppe am 17.02.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

finde ich absolut okay. am fastentag noch ein wenig sport, das bringt den kreislauf und den stoffwechsel in schwung. es ist auf keinen fall so, dass am fastentag der körper an die muskelreserven geht, so ein quatsch. konstanter muskelaufbau bei regelmäßigem sport ist da, ob man nun an einem tag etwas weniger isst oder nicht. die frage ist halt, was unter "fasten" verstanden wird. komplett ohne nahrung? kann auch mal nicht schaden, mit viel flüssigkeit ist das auch mal gut für den körper.

von claudi700 am 17.02.2014, 17:15



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

meine freundin macht das, fühlt sich sehr wohl, nimmt konstant ab, hat an den esstagen keine fressattacken mehr, und (sie hat diabetes) sie muss viel weniger spritzen

von Baba Yaga am 17.02.2014, 17:59