Diätclub

Forum Diätclub

Der Start in den Tag mit einem

Thema: Der Start in den Tag mit einem

Papaya Bananen Kokosmilch Shake

von Joosy am 01.02.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Joosy

Sieht lecker aus. Leider mag ich so überhaupt keine Bananen :-(.

von Day1978 am 01.02.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von Joosy

Mh, sieht fein aus. Ich mag solche Shakes. Aber leider halten die mich nicht lange satt.... Habe mal überlegt, ob ich Smoothies kaufe und die mit Haferkleie andicke. Sollte ja gehen, so schmeckt mir das dann. Ab und zu esse ich früh Sojaflocken, Haferkleie und Apfel reingeschnitten, mit Milch oder Hafermilch ein sehr leckeres Müsli. Ich bin gerade dabei, radikal meinen KH-Verbrauch zu senken. Aber es ist echt schwer. Irgendwie ist überall was drin... was mir aufgefallen ist, ich leide dabei. Mir war schwindelig, ich war wackelig und einfach schwach..... aber ich glaube, das gibt sich mit der Zeit. Ich verzichte nicht ganz, aber habe es stark eingeschränkt. Gewichtsmäßig hat sich nicht viel getan, ein paar Grämmchen weniger... aber nicht wirklich was. Aber gut, das dauert halt. melli

von sojamama am 01.02.2016, 10:46



Antwort auf Beitrag von sojamama

ich hätte nicht gedacht dass es mir so leicht fällt auf kh zu verzichten bzw es so stark zu reduzieren in Obst und eiweißbrot sind ja auch kh das ess ich weiterhin

von Joosy am 01.02.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich glaube, wenn man den Bogen erstmal raus hat, ist es wirklich nicht so schwer. Hab Dir beim Essen-Trinken-Forum noch ne Seite genannt, vielleicht hast Du sie Dir mal angesehen. Die hat tolle Rezepte. Ich habe letztens ein Eiweißbrot gebacken, das war richtig richtig lecker. Mit Haferkleie und Quark. Ein paar Kerne habe ich rein, für den Biss. Hat sogar meinem Mann geschmeckt und der ist echt schwierig.... melli

von sojamama am 01.02.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von sojamama

das rezept hätte ich gerne

von Joosy am 04.02.2016, 12:13