Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mich dazugesellen? :)

Thema: Darf ich mich dazugesellen? :)

Hallo zusammen, Unser kleiner Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich stille voll. Anscheinend gehöre ich nicht zu den Frauen, bei denen die Kilos von alleine verschwinden. Ich habe in der Schwangerschaft 14kg zugenommen. Davon sind jetzt noch 3 übrig. Zu meinem Wohlfülgewicht fehlen insgesamt 5kg. Also ganz human ;) Ich möchte auch nicht radikal an Gewicht verlieren, da ich ja auch noch stille. Aber so ein bisschen Gruppenzwang, was gesunde Ernährung betrifft könnte mir glaub ich ganz gut tun. Ich bin nämlich schon ziemlich verschnuggelt! Ich würde mich gerne mit euch Sonnenanbetern wiegen, wenn ich darf :) Mein Startgewicht sind 70kg und erreichen würde ich gerne 65kg. Viele Grüße

von Judith84 am 19.08.2015, 22:51



Antwort auf Beitrag von Judith84

Huhu ich bin auch neu hier und gehöre leider auch nicht zu denen ,wo die Kilos alleine runter gehen :(ich glaube es liegt auch am der Schilddrüse :/.habe in der ersten ss 30 kg zugenommen und würde 3 Monate später wieder schwanger.Hatte da dann mir noch 5 kg drauf von den 30 kg dann nach der jetzigen hatte ich 20 kg zugenommen und 3 drauf behalten.Also 8 kg mehr und wie müssen weg.Möchte 10 kg abnehmen :)Gemeinsam schaffen wir das.LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von Judith84

Ich wiege auch immer Mittwochs. Schreib dich doch mit deinen Daten gestern noch mit zu, dann ist der Anfang gleich gemacht und nicht auf nächste Woche verschoben. Grüße Beate

von beated am 20.08.2015, 16:19