Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich bei euch mitmachen?!

Thema: Darf ich bei euch mitmachen?!

Hallo. Hab schon öfters geschrieben und bis jetzt ist mein Gewicht eher nach oben,als nach unten gegangen. Leider...Momentan sind es 74 Kilo,bei 1,60.Mein Problem ist mein Heisshunger auf Fleisch und Wurst. Wollte heute vegetarisch essen und hab mir grad ne Wurstsemmel reingepfiffen. Und es wird sicher nochwas folgen... Wann gibts die nächste Wiegegruppe?? Lg Hannah

von sonnenblume hannah am 25.08.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Felisch und Wurst..greif zu Geflügelprodukten,dann ist es nicht fatal aber die Semmel die macht es,Weizenmehl haut rein..nimm Vollkornprodukte,die machen auch lange satt

von Pelle am 26.08.2014, 07:54



Antwort auf Beitrag von Pelle

Hallo!!! Klar darfst du mitmachen!!! Willkommen und viel Erfolg!!! Das mir den Heisshunger Attacken kenn ich bei mir ist es leider auf Schoko und co. Ich möchte den inneren Schweinehund auch wieder den Kampf ansagen. Morgen wiegen sich die Sonnenanbeter wenn du Lust hast schau vorbei. Ansonsten nimmt dich auch jede andere Wiegegruppe gerne auf. Guck einfach was für dich der passende Wiegetag ist. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 26.08.2014, 19:57