Diätclub

Forum Diätclub

Brauche mal eure Hilfe

Thema: Brauche mal eure Hilfe

Ich möchte gerne abnehmen - weiß aber nicht wie. Vor Jahren habe ich WW gemacht, aber nicht so wirklich abgenommen. Eine Ernährungsumstellung (mit viel Eiweiß) hatte ich auch probiert, aber irgendwann habe ich viele alte Gewohnheiten wieder angenommen. Wie gehe ich es am besten an. Ich kann nicht komplett auf Süßes verzichten, habe aber den Konsum drastisch zurückgeschraubt - gebracht hat es bis jetzt nichts. Ich muß dazusagen, das ich Milchprodukte (Quark, Joghurt, Milch nur in ganz geringer Menge) nicht gut vertrage. Habt ihr Tipps? Danke!

von Spiru am 31.01.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Spiru

Vielleicht klappt das ja - bin durch einen Bericht darauf gestoßen - gibt es irgendwelche versteckten Kosten?(Oder so?) Es scheint ja so zu sein wie WW nur kostenlos.Oder? LG

von Spiru am 31.01.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von Spiru

Ich mache my miracle Es ist kostenlos. Es soll wohl irgendwann mal eine Komfortversion geben, die kostet. Aber die Basisversion, die jetzt auf dem Markt ist, ist umsonst. Ich finde my miracle besser als WW. Da hier alles gezählt wird.

von Zwerg1511 am 31.01.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von Spiru

Ich mache auch mit. Finde es ganz toll und habe in 2 Monaten 5 Kg abgenommen - ohne wirklich was davon zu merken! Allerdings wurde "nebenbei" meine Schilddrüse endlich mal eingestellt. Vorher habe ich Kalorien gezählt und ich hatte sogar zugenommen.... Letztendlich funktioniert es eben immer so, dass man eben weniger Kalorien und mehr gesunde Lebensmittel kombiniert mit Sport und Bewegung... LG, Leonessa P.S. My Miracle finde ih echt super - vor allem rechnet es rückwärts. Mir kommt das recht entgegen, da man ja merkt, wenn es gegen NULL geht, dass ma weniger essen darf!

von leonessa am 31.01.2015, 22:57