Diätclub

Forum Diätclub

bin gerade sowas von motiviert

Thema: bin gerade sowas von motiviert

und hoffe ich halt das nen paar wo durch. neujahr hatte ich dann fette 89,3 auf der waage. war dann die letzte 2 tag echt konsequent und schwups ist ein kilo weg. das motiviert mich im moment sehr zu 100% dabei zu sein, damit ich bald mein ziel erreiche und nicht ewig dran bin. werd mich jetzt lauf ferti machen und dann ehts los. freu mich gerade ;-))) eien schöen sonntag

von Zwillingsmama04 am 04.01.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

hier auch, von 60,8 auf 58,6 runter seit dem 1.1 und ich habe nicht gehungert, einfach nur wieder zum naschen aufgehört. ( hatte ein + von ca. 3 kg seit mitte dezember) und nachdem mein ziel bei 57 liegt bin ich mehr als entspannt ;-) lg

von luiesee am 04.01.2015, 10:57