Diätclub

Forum Diätclub

beated

Thema: beated

Hallo, Danke für deine Antwort, Ich werde morgen auch wieder mit der "Wellendiät anfangen. Das ist so ähnlich wie bei dem ffdb mit der der Zauberformen (ich habe da nur kur reingelesen) Hoffendlich klappt das mit dem Wiegen. meine Familie würde nicht unbedingt das alles so mitessen. Bei uns muss das kochen auch oft schnell gehen und ist dann nicht so ganz gesund. . Die Kinder essen Gemüsse us.w nur roh.... Dann die Zeit um die Kalorien ausrechnen, damit ich weiß was ich abends noch darf. Aber ich denke wenn ich erstmal in Tritt gekommen bin läuft es. Ich werde mich mal selber treten. Aber ich werde mir dich mal als Vorbild nehmen, du kannst echt stolz sein was du in dem Jahr erreicht hast. . Machst du auch Sport. LG Claudia

von Nelemaus03 am 24.01.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von Nelemaus03

Du auch ich habe Jahre gebraucht, um es nun endlich richtig anzugehen. Vorher war es immer ein paar Kilo runter und dann wieder rauf und das im Wechsel... Bei mir waren es schlechte Blutwerte und der frühe Tod meines Papas, die mir zu denken gaben. Die Bestätigung kam, durch eine erneute Blutabgabe ( da hatte ich knapp 18 kg ) runter und die Werte waren alle im Normbereich. Das war für mich der Aha Effekt. Sport ist nicht so meins. Ich versuche mich mehr zu bewegen, das Auto ab und an stehen zu lassen. Im Sommer fahre ich mindestens 1 x die Woxhe mit dem Rad zur Arbeit. Da hatte ich mir 2 x vorgenommen, na ja klappt nicht ganz. Schwimmen gehe ich. Bis vor Weihnachten 2-3 mal die Woche 45 Minuten, aber seit Weihnachten ist da irgendwie die Luft raus. Es war so kalt bei uns, da fehlte die Musse und ich war nur 1 x die Woche. Ich nehme mir fest vor, das wieder zu erhöhen. Aber zur Zeit bin ich eh erkältet, da spare ich mir das auf. Was echt der Hammer war, war ein altes Foto auf der Arbeit aufgenommen. Meine Kollegin meinte, das stellen wir nochmal nach. Daraus hat sie dann eine Foromontage gebastelt. Da habe ich erst gesehen, wie ich mich auch im Gesicht verändert habe. Und die neuen Klamotten motivieren sowieso. Grüße Beate

von beated am 24.01.2016, 15:36