Diätclub

Forum Diätclub

Baby Süchtig

Thema: Baby Süchtig

Hallo. Gehört zwar nicht in das Forum,aber will mal eure Meinung. Für meinen Mann ist die Familienplanung eigentlicth abgeschlossen Jetzt ist es so,das es in der Verwandschaft immer wieder Babys gibt und ich dann NUR an Babys denken kann. Ich will dann immer alles ganz genau wissen....Und will das Baby sofort sehen. Und dann denk.ich tagelang nach,wie es war,wie meine Kinder klein waren... Wie es wäre wieder ein Baby zu haben...geht es euch auch so??Aber selbst wenn ich noch ein Baby beukommen würde,auch das wird gross und andre bekommen wieder babys. Wie soll ich damit umgehen?? Lg hannah

von sonnenblume hannah am 30.12.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

meine freundin hat das gleiche Problem ich weiß nicht ob es vielleicht hormonbedingt ist, oder der unerfüllte wunsch nach weiterem nachwuchs? ich hatte das bis vor der dritten Schwangerschaft auch. jetzt ist es weg und ich fühle mich komplett

von vinchen am 30.12.2014, 18:25



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Ich habe zwei tolle Kinder, 6 Jahre und 11 Jahre. Ich würde das Baby natürlich genauso lieben und annehmen, aber ich lege es jetzt nicht drauf an schwanger zu werden. Es haben sich so viele Vorteile ergeben, es ist so vieles leichter, seit die Kinder größer sind. Man gewöhnt sich einfach so schnell daran, wie einfach es gerade mit größeren Kindern ist. Welche Freiheiten man als Ehepaar auch wieder hat, wie einfach auch das Reisen ist etc. Natürlich geht das auch mit Baby, wir sind immer viel gereist, auch mit Baby und Kleinkind. Auch recht weit teilweise. Dennoch, nur 1 Kind oder 2 ist doch was anderes als 3. Und vor allem, wäre bei uns ein zu großer Altersunterschied zum ersten Kind. 11 oder dann gar 12 Jahre... das wäre mir zuviel. Jetzt werde ich erstmal Tante. Das ist doch auch was. Mein Bruder nebst Frau bekommen im Sommer ihr erstes Kind. melli

von sojamama am 30.12.2014, 22:27