Diätclub

Forum Diätclub

Ausgebremst :(

Thema: Ausgebremst :(

Jetzt hat mich doch tatsächlich ein äußerer Umstand extrem ausgebremst und mich am geplanten Rad fahren gehindert. Bin gestern nach meinem Dienst zum Bahnhof geradelt, hab da mein Fahrrad auf dem Bahnsteig ans Geländer geschlossen, weil noch etwas Zeit war und bin dort noch rumgebummelt. Als der Zug einfuhr, wollte ich mein Rad abschließen. Tja...und dabei brach mir mein Schlüssel weg So was Doofes...Nun steht mein Rad 80km weit weg am Bahnhof rum, ich musste mich gestern vom Gatten dann abholen lassen und konnte heute nicht meine geplante Tour mit meiner Tochter zur Logopädin per Rad erledigen. Heute Abend habe ich zum Glück wieder Dienst und hoffe, dass ich mein Rad wohlbehalten antreffe und mit Eisensäge dort ab bekomme... Sieht bestimmt dämlich aus, bzw.als wenn ich das Rad klauen würde wollen... Naja...was solls... Kann zum Glück nachweisen, dass es meins ist, da es auf meinen Namen polizeilich codiert ist.

von amynona am 22.03.2017, 10:11



Antwort auf Beitrag von amynona

Oh,das ist aber echt ärgerlich! ich drück die Daumen daß das Rad noch da steht.

von klapsi am 22.03.2017, 12:20



Antwort auf Beitrag von klapsi

Werde mich noch gedulden müssen... habe mit dem Service der Bahn telefoniert, die kümmern sich ums Abflexen. Ich selbst darf nicht, ist zu gefährlich im Bahnbereich. Der zuständige Hausmeister ist aber erst Montag wieder da... Nun hoffe ich, dass das Rad nicht randaliert wird...

von amynona am 22.03.2017, 12:30