Diätclub

Forum Diätclub

auf ein neues

Thema: auf ein neues

Hallo zusammen Ich habe vor rund 3 Jahren nach meiner 2ten SS, hier mit dem Forum zusammen, erfolgreich abgenommen. Das Gewicht konnte ich auch eine Zeit gut halten. Leider bekam ich dann ungünstige Medikamente, mit welchen ich turbomässig zugenommen habe, auf knapp über 100kg. Damit abfinden konnte ich mich nie. Die Medikamente hab ich nach wie vor, entsprechend mühsamer ist es für mich momentan ab zu nehmen. Trotzdem habe ich es momentan runter auf ca. 82kg geschafft (so genau weiss ich es nicht, da ich mich eher unregelmässig wiege). Eigentlich würde ich gerne zurück auf mein Idealgewicht von 60-65kg (bin 173cm gross). Aber ich mache momentan lieber Schritt für Schritt, und freue mich über jedes Gramm. Würde mich gerne wieder zu eurer Runde gesellen, da gemeinsames Abnehmen einfach motivierender ist. Aten

von Aten am 02.03.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Aten

willkommen

von vinchen am 02.03.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von vinchen

für die bisherige Abnahme. Wer soviel geschafft hat, hält auch weiter durch! (hattest Du nicht letztes Jahr (?) die 30days-shred-videos gemacht? )

von Bookworm am 02.03.2015, 19:09



Antwort auf Beitrag von Bookworm

genau, aber ich glaube das war 2013. ich werd sie auch wieder machen, aber erst wenn ich so um die 75kg bin, weil doch viel rumgehopse dabei ist. Ich fands klasse. Meine heute 7 Jährige redet noch immer davon wie dünn mein Bauch damals war .

von Aten am 02.03.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo, wie hast du die bisherigen Kilos runtergekommen? Glückwunsch für die bisherigen und gutes Durchhaltevermögen für die noch kommenden kilos.

von miayan am 02.03.2015, 20:15



Antwort auf Beitrag von miayan

Ich "shredde" auch seit gut einem Jahr zweimal pro Woche. Dieses Programm ist Fluch und Segen zugleich :-)! Viel Glück weiterhin!!! Ich bin zwar jetzt schon seit gut einem halben Jahr in der Erhaltung, aber ich habe immer noch Angst vorm Jojo.

von Aprilbaby am 03.03.2015, 13:00