Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 27.06.2015, 13:11 Uhr

Almased

Huhu!

Hat hier jemand Erfahrung mit Almased?
Eine Freundin von mir hat es ausprobiert und 25kg dadurch verloren.
Und auch dadurch ihre Ernährung umgestellt!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Almased

Antwort von Sarina2014 am 27.06.2015, 14:21 Uhr

Ja hier Ich... ;hab es auch 4 Jahre bis zur SS gehalten. Es waren 10 kg.Nach der ersten SS wollte ich es anfangen aber ich fand es nach einer zeit noch ekeliger wie am Anfang und teurer war es auch. Bin dann zur einer ernährungsberatung gegangen und jetzt wo ich weiß was ich essen darf und nicht nimmt man auch gut ab.Man kann ja nicht immer almased trinken bä. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von beated am 27.06.2015, 20:49 Uhr

Mir ging es damit gar nicht gut.
Habe zwar abgenommen, aber ständig Kreislaufprobleme!
Ich würde es nie wieder nehmen.

Mache WW und habe somit meine Ernährung umgestellt.
Das geht zwar langsamer runter, aber gesünder.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von Mutti69 am 28.06.2015, 13:55 Uhr

Ja, ich habe zweimal gut damit abgenommen und mir hat die schnelle Gewichtsabnahme einen großen Motivationsschub gegeben. Ich habe den Schub auch zur Änderung meiner allgemeinen Ernährungsgewohnheiten nutzen können.

Da sich mein Soffwechsel über die Zeit verändert hat, musste ich wieder ran. Diesmal fand ich keinen Zugang und habe erst mit einer nochmaligen Änderung der eigentlich schon gesunden Ernährung Erfolg verbuchen können.

Ja, kann man machen, ja, man muss die Ernährung umstellen, anders geht es auf Dauer nicht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von angelok82 am 28.06.2015, 21:10 Uhr

Ich habe vorletzte Woche damit angefangen und bis jetzt 4 kg abgenommen. Keine Probleme, sättigt ungemein! Dazu trinke ich ganz viel. Es kommt aber wirklich nicht jeder ran...so ecklig ist das Zeug! Nach dem erstem Mal hing ich über dem Klo. Mittlerweile geht es aber, ich mische immer etwas Zimt dazu, trinke auf Ex und hole keine Luft durch die Nase.

Dauerhaft hilft natürlich nur eine Ernährungsumstellung, aber um schnell Erfolg zu erzielen ,ist es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von Mutti69 am 29.06.2015, 11:03 Uhr

Mit Milch angerührt und Backaromen (z.B. Zitrone) zugegeben, schmeckt es deutlich besser. Aber es wird immer Menschen geben, die den Geschmack nicht ab können. Alternativ bietet sich dann testweise Yokebe an, das schmeckt "anders". ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von linghoppe. am 02.07.2015, 8:16 Uhr

ich trinke Buttermilch verdünnt das Almased ist mir zu teuer
ab 17 Uhr keine KH mehr ich nehme an b sehr sehr schleichend
und langsam ab und an 100 bis 300 gr wieder hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased - KEINE Wirkung!

Antwort von maria-romina am 07.07.2015, 10:33 Uhr

Almased hat mir nicht geholfen. Es hatte einfach keine Wirkung, nur Geldmacherei!

Mir hat gut Reductil von http://reductil-meridia.net/ geholfen, habe 27 kg mit Sibutramin abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.