Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan am 25.02.2015, 10:03 Uhr

almased und co. Empfehlungen

Kann jemand von Euch etwas in die Richtung empfehlen? Ich habe bereits 5 kg in 4 Wochen abgenommen, doch momentan steht die Waage etwas. Nun möchte ich mein Abendessen durch eine Eiweißmahlzeit ersetzen. Almased oder etwas anderes?

 
9 Antworten:

Re: almased und co. Empfehlungen

Antwort von sojamama am 25.02.2015, 11:07 Uhr

Wie hast Du denn soviel abgenommen in der kurzen Zeit?
Das will ich auch machen.... ich hänge ewig schon, nichts tut sich und ich bin oft so inkonsequent....

Ich trinke ab und an den Layenberger Shake, Vanille. Der ist schön cremig, nicht allzu süß und sättigt ganz gut finde ich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: almased und co. Empfehlungen

Antwort von miayan am 25.02.2015, 16:00 Uhr

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst.... Ich bin sehr konsequent. Ich habe eine kostenlose App und trage alles was ich esse ein. Dabei bleibe ich immer unter meinem Gesamtkalorienumsatz, also nehme täglich nur 1600 -1700 kcal zu mir anstatt 2100. Also ein bisschen wie Weight Watchers und auch gar nicht schwer.
Muss aber auch sagen, dass 5 kg bei mir nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind.... habe also einiges an Übergewicht und da purzeln die Pfunde anfangs recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: almased und co. Empfehlungen

Antwort von mama von joshua am tab am 25.02.2015, 16:35 Uhr

Bei Rocky Sportsnahrung gibts nen Eiweissdrink, der keinen Zucker enthaelt und somit ganz wenig Kohlenhydrate hat. Allerdings aufgrund der Nachfrage mit Lieferzeiten von 2-3 Wochen....

Ansonsten find ich geschmacklich den Layenberger ganz gut, statt mit Milch mit Wasser angeruehrt (Waldbeere). Almased kriegen die wenigsten runter, das ist einfach nur eklig das Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: almased und co. Empfehlungen

Antwort von miayan am 25.02.2015, 17:22 Uhr

Der Geschmack bei Almased ist für mich kein Problem. Ich hatte es vor einem Jahr schon mal probiert und fand es lecker... Suche jetzt speziell was eiweißreiche s mit wenig Kohlenhydraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: almased und co. Empfehlungen

Antwort von celma08 am 26.02.2015, 8:29 Uhr

LR-Proteindrink abends + als Mahlzeitersatz ab und an einen Vanilleshake - mit dem komm ich gut klar! Gibts aber auch in anderen Geschmacksrichtungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: almased und co. Empfehlungen

Antwort von miayan am 26.02.2015, 20:34 Uhr

Danke für deine PN. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: almased und co. Empfehlungen

Antwort von heringo am 26.02.2015, 20:39 Uhr

Würde mich auch interessiert. Weiß evtl. jemand ob das evtl. negativen Einfluss auf das ungeborene Kind in der Schwangerschaft haben könnte ?! Also Einnahme von Almased während der Schwangerschaft ja oder nein ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN

Antwort von Mel+3 am 27.02.2015, 7:11 Uhr

Da sagt mein gesunder Menschenverstand schon das es ein absolutes No-Go ist!
Man soll in der Schwangerschaft nicht gezielt abnehmen.
Erst nach der Stillzeit wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Almased direkt hat keinen negativen Einfluß...ABER...

Antwort von Limayaya am 27.02.2015, 15:42 Uhr

Unter "negativen Einfluss" verstehe ich schädlich im direkten Sinne...also z. B. Zusatzstoffe, die Behinderungen oder Entwicklungsstörungen beim ungeborenen auslösen können. Insofern ist Almased als solches nicht schädlich und hat keinen negativen Einfluss...ABER:

Almased nimmt man normalerweise ja nicht als "Nahrungsergänzung", sondern weil man abnehmen will. Und so etwas ist -außer in wenigen, ärztlichen begründeten Sonderfällen- in der Schwangerschaft schädlich. Sowohl für Mutter als auch Kind.
Mutter: der Körper hat mit der Schwangerschaft schon genug zu tun, und sollte nicht noch der zusätzlichen Belastung ausgesetzt werden.
Kind: bei jeder Abnahme überschwemmen den Körper der Mutter unzählige Abbauprodukte des Fetts und auch jede Menge Schadstoffe (Umweltschadstoffe ect.), die im Fett gespeichert waren. Über den Blutkreislauf der Mutter können diese Giftstoffe zum Baby vordringen und direkten Schaden anrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.