Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 12.02.2016, 8:58 Uhr

Almased-Erfahrene bitte - brauche Rat!

Weil ich deutlich deutlich deutlich zu viel auf die Waage bringe, muss jetzt ein Ruck durch die Massen gehen ..
Mache gerade den vierten Tag Almased Turbo (3 x Pulver, Basencitrate und Brühe u die probiotischen Tabletten zur Darmreinigung) - was ja im Prinzip wie fasten ist.
Hatte das vorher mit einer Ökotrophologin besprochen, die sagte, so 1 Woche als Einstieg ist das ok.
Fühle mich auch erstaunlich gut und habe gar keinen Hunger Appetit etc.
Ab und zu ein bisschen schwindelig aber sonst ganz fit (war sogar im Fitness-Studio).
ABER: Seit gestern abend habe ich Durchfall. Also nicht wie bei einer Magendarm-Geschichte andauernd, sondern anstelle von normal. Also so zweimal am Tag.
Ist das normal (weil man sich ja auch nur flüssig ernährt)?
Danke für jede Info :-)

 
4 Antworten:

Re: Almased-Erfahrene bitte - brauche Rat!

Antwort von Mijou am 12.02.2016, 11:27 Uhr

Hallo,

ich habe unter Almased keinen Durchfall gehabt, aber da reagiert natürlich jeder anders. Offenbar braucht Dein Darm mehr Ballaststoffe, um gut zu funktionieren, das ist ja oft so. Eine Pulver-Ernährung ist vom Körper nicht vorgesehen.

Grundsätzlich ist Durchfall weder gut noch normal. Er sorgt dafür, dass nicht genug Flüssigkeit vom Darm aufgenommen wird und auch die im Almased enthaltenen Nährstoffe und zugesetzten Vitamine nicht ankommen. Von daher würde ich das nicht länger als ganz wenige Tage tolerieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased-Erfahrene bitte - brauche Rat!

Antwort von Mucksilia am 12.02.2016, 15:04 Uhr

Ich trinke ganz viel - aber du hast mir das sehr gut erklärt - vielen Dank!
Ich warte erst mal ab, während des in meinem Magen weiter rumort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde das für den Darm mal weglassen das braucht Mann nicht

Antwort von YvonneG am 12.02.2016, 18:35 Uhr

Hallo, ich nutze auch almased und nehme basica compact. Das reicht und ich habe kein Durchfall.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde das für den Darm mal weglassen das braucht Mann nicht

Antwort von angelok82 am 13.02.2016, 6:41 Uhr

Ich schwöre auf dieses Zeug! Hätte sonst nie so sschnell so gut abgenommen!
Durchfall hatte ich davon allerdings nie....habe auch nie länger als 3 Tage Turbo gemacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.