Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen mit Schüssler

Thema: Abnehmen mit Schüssler

Hat jemand mit Unterstützung (nicht nur alleinige Anwendung!) von Schüsslersalzen Gewicht verloren?

von lotte03 am 04.02.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von lotte03

Hallo, ich nehme Nr. 4,9 und 10 unterstützend dazu. Ich merke nicht viel, nur dass ich vermehrt Durst habe. Vielleicht auch ganz gut. melli

von sojamama am 05.02.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von lotte03

Mit Schüssler-Salzen kann man sicherlich nicht abnehmen. Sie enthalten ja je nach Firma entweder Milchzucker oder Kartoffelstärke und man muß ja recht viel davon nehmen. Eine aktuelle Studie hat gezeigt, dass die mediterrane Ernährung besser geeignet ist, um an Gewicht zu verlieren, als das Zählen von Kalorien. Natürlich ist auch ausreichend Bewegung unerlässlich, um die Pfunde purzeln zu lassen. Viel Erfolg!

von schroetchen am 05.02.2015, 11:45



Antwort auf Beitrag von schroetchen

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass das bisserl Milchzucker und Stärke, das in Medis ist, in IRGENDEINER Weise hinderlich beim Abnehmen wären Zumal du selbst sagst, dass einem das Zählen von Kal. nicht weiter bringt... Sorry, aber das ist, wie wenn du einer Schwangeren mit Kreislaufprobs von Korodin-Tropfen abrätst, weil da schließlich Alkohol drin ist und das ist ja sooooo schädlich bei Schwangeren

von Limayaya am 05.02.2015, 15:19