Diätclub

Forum Diätclub

Ab dem 25.4. bin ich dabei.

Thema: Ab dem 25.4. bin ich dabei.

Wer macht mit und wie nehmt ihr ab? Ich habe als großes Ziel, mich in den nächsten 1,5 Jahren zu halbieren. Es müssen ca. 60 kg weg. :-(

von 20072011Mami am 06.04.2017, 17:22



Antwort auf Beitrag von 20072011Mami

Wir sind jetzt in den Ferien im Urlaub, deshalb erst ab 25.4.

von 20072011Mami am 06.04.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von 20072011Mami

Bis du dein Zielgewicht erreicht hast, werden aber noch viele Urlaube und viele Ferien kommen ;-) Außerdem noch viele Feier- und Geburtstage. DEN richtigen Zeitpunkt für einen Einstieg gibt es daher ohnehin nicht. Warum also nicht heute? Wünsche dir in erster Linie einen schönen Urlaub und dann viel Erfolg! Dass es machbar ist, weiß ich aus eigener Erfahrung

von Alexa1978 am 07.04.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von 20072011Mami

Hallo und herzlich Willkommen hier. 60kg---da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Vielleicht ist es gut, wenn Du Dir kleine Etappenziele setzt. Wie möchtest Du denn abnehmen? Ich habe jetzt meine Kilos reduziert durch Weizenmehl und Zucker (weißen Haushaltszucker) Verzicht. Dabei geholfen hat mir zudem das Programm von weightguard und natürlich Bewegung/Sport im Alltag! Ohne dem geht der Körper unweigerlich an die Muskeln und das Fett bleibt! ;) Also, ich wünsche viel Erfolg!

von amynona am 06.04.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von amynona

Meine beste Freundin hat 60 Kilo durch sehr viel Sport und eine kontrollierte Ernährung abgenommen. Sie hatte 5 mal Ernährungsberatung um ihren Ernährungsweg zu finden. Heute läuft sie Marathon.

von leaelk am 06.04.2017, 18:01



Antwort auf Beitrag von 20072011Mami

Ich habe vor mit Yokebe forte zu starten, damit erstmal ordentlich was passiert (also vor allem für meine eigene Motivation), dann eine Lc-Mahlzeit einzubauen, dann 2 und dann umschwenken auf dauerhaft auf WW oder Lc umschwenken. Früher habe ich immer ein WW treffen besucht, leider gibt es dieses nicht mehr. Ich tendiere dennoch sehr stark zu WW. Ich habe mir auch kleinere Ziele gesetzt, das 1. heißt U100 bis 20.7.17, dann stecke ich mir das nächste Ziel. Also für's erste minus 17kg. Es heißt Arschbacken zusammen kneifen und durchziehen, denn so kann ich mich selber nicht mehr leiden. Ich finde mich nur noch Fett & hässlich.

von 20072011Mami am 07.04.2017, 07:18



Antwort auf Beitrag von 20072011Mami

Ich wünsche Dir einfach viel Erfolg! Es gibt genug Beispiele dafür, das es möglich ist. Lg Meredith

von Meredith am 07.04.2017, 07:50



Antwort auf Beitrag von Meredith

Dankeschön:) Das denke ich auch. Es ist nun mal kein Vergnügen abzunehmen, aber ich möchte gesund und fit sein. Und gar nicht erst irgendwelche Erkrankungen bekommen aufgrund von Übergewicht. Und mit 30 habe ich noch alle Chancen. Liebe Grüße

von 20072011Mami am 07.04.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von 20072011Mami

Ich will auch! Ich nehme jeden Winter ein paar Kilo zu - in diesem Jahr habe ich bis Januar gut durchgehalten, war danach aber durch eine OP bis Mitte März angeschlagen. Jetzt sind fünf Kilo mehr drauf .

von wolfsfrau am 07.04.2017, 11:37