Diätclub

Forum Diätclub

5:2 - probieren wir's mal!

Thema: 5:2 - probieren wir's mal!

Wer mag, gerne reinschauen! Der nachfolgende Link führt direkt zum Treffpunkt: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=1543 LG Anja

von kanja am 27.03.2016, 12:29



Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo Ich überlege es mal auszuprobieren. Habe mit ww schonmal 20kg abgenommen. Davon sind 5 wieder drauf und ich Krieg den dreh nicht. Vielleicht ist das eine gute Alternative. Nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung vom kalorienzählen LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.03.2016, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vom kalorienzählen habe ich bisher auch keine Ahnung. Dafür gibt's aber jede Menge Apps, und bei fertigprodukten steht es auf der Packung. Das bisschen Rechnen traue ich mir zu. Außerdem habe ich keinerlei diäterfahrung. Das ist gerade das, was mich an 5:2 anzieht: man kann die meiste Zeit normal essen. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mit mir startet!

von kanja am 27.03.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von kanja

Ich probier es mal. Und an den Fasten Tagen einfach viel Gemüse essen da muss man dann auch nicht gross zählen Lg

Mitglied inaktiv - 27.03.2016, 19:20