Diätclub

Forum Diätclub

5:2----machen wir einen Strang für die ganze Woche?

Thema: 5:2----machen wir einen Strang für die ganze Woche?

jeder trägt hier drunter ein, was er an seinen Fastentagen jeweils zu sich nimmt? Mir gehts wie immer um gegenseitige Motivation UND das Entdecken neuer "Möglichkeiten", 500 kcal zu verbraten ;) Also: ich hatte heute morgen 1 Becher Milch (100) mittags gibts eine Dosensuppe (Graupensuppe von erasco eine Portion) (150) abends: Omelette mit körnigem Hüttenkäse (150), Rohkost (50) und einen kleinen Becher Frühlingsquark (50) ich faste dann wieder am Donnerstag... liebe Grüße

von Leewja am 18.02.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ja. Mit einen Wochenstrang wird es ein wenig übersichtlicher. Halte ich für eine gute Idee. Also bei mir gab es heute: Wieder mal Buttermilch zum Frühstück und einen Milchkaffee. Mittags eine Orange und eine Karotte, und am Abend einen Teller Tomatensuppe. Ich faste auch am Donnerstag wieder. Lg. Ida

von idamarie am 18.02.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von idamarie

Frühstück: Grapefruit und Espresso (ca. 50) Mittags: Hühner-Resitopf 1 Portion (220) 1 Milchkaffee mit Zimt (50) zwischendurch Abends: Suppe aus Paprika, Gurke und Buttermilch (160)

von Leewja am 20.02.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ja genau, heute zu zweit :) am Morgen gabs einen Milchkaffee und wieder mal Buttermilch. Mittag eine Teller Tomatensuppe und am Abend gedünstete Pilze und Zuchinis.

von idamarie am 20.02.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von idamarie

Verfolge eure Eintragungen weiterhin! Habe inzwischen aufgegeben, habe einfach die Disziplin für die Fastentage nicht... Vielleicht starte ich noch mal durch, fällt mir nur momentan sehr schwer. Hatte 2kg damit abgenommen und 3,5kg wieder zu. Jo-Jo-Effekt lässt Grüßen...

von dezemberstern am 22.02.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Seid ihr da satt, ich meine so richtig satt?

von WUTZ am 24.02.2014, 11:31