Diätclub

Forum Diätclub

5:2-Wochenstrang ;)

Thema: 5:2-Wochenstrang ;)

O-Saft zum Frühstück (90) Paprika-Linsensuppe zu Mittag (200) Buttermilch-Zucchini-Cremesuppe mit steakstreifen abends (200)

von Leewja am 01.04.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von Leewja

Hallo leewja, Was nimmst du am fastentag immer ca ab? Ich trinke morgens kaffee mit wenig milch, mittags salat mit tomaten und pilzen und etwas fettreduziertes joghurtdressing und abends 500 ml buttermilch (198kcal). Hoffe, ich bin damit unter 500 für den tag. Vg babsi

von Babsi2 am 01.04.2014, 15:23



Antwort auf Beitrag von Leewja

zweiter tag, verhältnismäßig unspannend, da weitgehend gleich: O-Saft Paprika-Linsen-Suppe Smoothie aus Gurke, Apfel, Feldsalat,

von Leewja am 03.04.2014, 10:31



Antwort auf Beitrag von Leewja

weil ich tapfer durchgehalten habe, obwohl ich gestern abend wirklich Hunger hatte... und mein Sohn wollte "arme Ritter" mit Himbeermarmelade zum Abendbrot (yummie!!! :(() und mein Mann aß später ganz frsiches Körnerbrot mit Butter und Fleur de Sel zur Tomatensuppe (doppel-Yummie :(() und ich bin NICHT eingeknickt! Binischstolz!

von Leewja am 04.04.2014, 10:26