Diätclub

Forum Diätclub

21 tage stoffwechselkur

Thema: 21 tage stoffwechselkur

hallo an alle die die stoffwechselkur gemacht haben oder machen wollen! seit 3 monanten habe ich meine ernährung umgestellt sprich kein schweinefleisch nichts fettes kein weizenmehl keine süßigkeiten kein alkohol keine limos oder fruchtsäfte kompiniert mit täglichen sport von einer dauer von max einer stunde. resultat 1kg. ich habe vor 3 monaten meinen 2. sohn zur welt gebracht.... mein stoffwechsel und meine hormone müssten eigentlich schon umgestellt sein. 1kg find ich ziemlich wenig muskel aufbau habe ich laut körperfettwaage 3 % aufgebaut. jetzt meine frage welche vitalstoffe gibt es außer dem life plus? dieses produkt ist mir nun wirklich zu teuer und ich habe schon von vielen gelesen das es wesentlich günstigere varianten gibt ja ich weiß viele von euch raten mir wahrscheinlich ab aaaaaaber ich will jetzt endlich mal meine 10 kg los werden

von juzy89 am 19.08.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von juzy89

hallo und willkommen Geh doch nicht so rabiat vor. Dein Körper braucht noch sehr lange, um sich umzustellen und von der Schwangerschaft bzw. Geburt zu erholen. Es reicht doch, wenn du ausgewogen und genug ist. Genieße einfach die Zeit des Kennenlernens, sie ist so schnell vorbei. Und ja, von dem anderen Zeug rate ich dir dringend ab. Sei nicht so ungeduldig, gib dir und deinem Körper Zeit. Dann wird das schon. Herzliche Grüße Ingrid

von albaconi am 19.08.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo, ich kann Ingrid-albaconi nur beipflichten. Lass dir Zeit, das wird schon und wenn du stillst, dann geht es sowieso fast von alleine. Meine Schwiegertochter ist 10 Monate nach der Geburt schlanker denn je und .... ganz ohne Bauch! LG

von zari am 19.08.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid, schon lange nix mehr von dir gehört. Das letzte Mal anlässlich deines Geburtstages. Wie geht es dir denn? In Bayern herrscht kühles Herbstwetter, der Sommer hat sich zur Zeit verabschiedet. Sei

von zari am 19.08.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von zari

mir geht es gut, danke der Nachfrage Das Wetter ist hier im Münsterland auch sehr wechselhaft. Es regnet immer im falschen Moment und beim Laufen bin ich schon ordentlich nass geworden. Am Donnerstag wird unsere Jüngste eingeschult und da wäre es total doof, wenn es so regnen würde wie jetzt hier. Es ist doch immer schön, wenn man im Freien und bei gutem Wetter Bilder machen kann. Ich hoffe, dir und den deinen geht es gut. Herzliche Grüße Ingrid

von albaconi am 19.08.2014, 23:10



Antwort auf Beitrag von juzy89

Also 3 Monate nach der Geburt so radikal abnehmen zu woillen ist meines Erachtens utopisch. Erstens schläfst Du unter Garantie zu wenig (am Stück und überhaupt), das ist schon mal abnehmtechnisch ungünstig. Zweitens, wenn Du noch stillst versucht der Körper im Gegenteil alles festzuhalten, denn Stillen braucht viele Kalorien, und wo sollen die herkommen? MMn. geht es NICHT automatisch, dass man nach den Geburten wieder abnimmt. Bei manchen vielleicht,bei anderen definitiv nicht. ABER: Der Bauch kommt 9 Monat eund geht 9 Monate- uralter Spruch, aber diese Zeit solltest du Dir geben. Iss vernünftig, mach weiter deinen Sport , achte mal drauf wieviel Du schläfst, und gib Dir noch einige Monate Zeit. :-)

von Bookworm am 21.08.2014, 12:58