Diätclub

Forum Diätclub

2 Kilo abgenommen in 1 Woche

Thema: 2 Kilo abgenommen in 1 Woche

Ich freue mir nen Keks..... Voraussichtlich nehme ich jetzt 1 Kilo pro Woche weiter ab. Wenn das so stimmt..... Ich bin soooo begeistert.

von Joosy am 29.09.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von Joosy

Super!Weiter so! Wird bestimmt nicht immer klappen mit dem 1 kg pro Woche....meist ist es am Anfang, aber wichtig ist,dass die Richtung stimmt

von angelok82 am 29.09.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von Joosy

Super, das würde mich auch voll motivieren. 1 kg pro Woche hört sich auch gut an. Wie sieht den deine Ernährung aus. Ich mache keine spez. Diät, sondern esse halt viel Gemüse, Obst; Vollkornprodukte und abends keine KH mehr. Ich bin mal gespannt was die Waage am Mittwoch sagt. LG

von zotteline11 am 29.09.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von zotteline11

Ernähre mich nach myline. Möchte keine Werbung machen aber ich bin begeistert

von Joosy am 01.10.2016, 15:42