Diätclub

Forum Diätclub

10 Kilo müssen weg!!!!

Thema: 10 Kilo müssen weg!!!!

hallo ihr lieben abnehmwilligen wie ihr alle möchte ich auch noch ein paar kilos abspecken. habe im letzten jahr 9 kilo abgenommen. über weihnachten sind leider 2 kilo wieder drauf. ich möchte so gerne noch 10 kilo runter bekommen.mir fehlt im moment echt die motivation. ich habe mit akkupunktur und einem ernährungsplan abgenommen. aber jetzt komm ich nicht so recht weiter. die lust nach süssem ist so stark. könnte den ganzen tag futtern. vielleicht klappt es ja it euch wieder ein bisschen besser! her mit der motivation!!!! lg steffi

von steffi_leo am 14.01.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Hallo Steffi, wie groß und wie schwer bist du denn jetzt, falls ich fragen darf? Bei Heißhunger hilft es zu schauen, was dem Körper evtl. fehlen könnte. Sowohl auf der Ebene der Nährstoffe (über Süss-Heisshunger versucht der Körper schnell Energiedefizite auszugleichen), als auch evtl. auf der seelischen Ebene. Ich persönlich brauche z.B. ganz besonders dringend Schokolade, wenn ich wenig Schlaf bekomme UND zusätzlich auch noch Stress habe. Liebe Grüße und viel Erfolg leaelk

von leaelk am 15.01.2015, 06:49



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hallo. Ich bin 1, 72m und 82 kilo. Seid meiner letzten schwangerschaft Sitzen die kilos fest.

von steffi_leo am 16.01.2015, 06:36