Diätclub

Forum Diätclub

+++Vollweiber+++

Thema: +++Vollweiber+++

Hallo zusammen, ich starte die Runde mit einem kleinen Plus, die Schokolade hatte eine wahnsinns Anziehung.... 10.10.14 70,8 kg 17.10.14 71,2 kg Ich möchte gerne vor Weihnachten die 6 sehen. Eigentlich wirklich nicht mehr viel, aber es ist sooooo schwer die letzten Kilos runter zu bekommen. Viele Grüße puh

von puhbär am 17.10.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von puhbär

Guten Morgen! Dreimal war ich diese Woche im Fitness, zweimal noch dazu ein bis zwei Stunden Rad gefahren, bin aber trotzdem ganz entspannt mit den 200 g weniger. Ich bin generell sehr entspannt zur Zeit. Ich habe meinen Weg gefunden und den gehe ich weiter. Dabei ist mir eigentlich ziemlich schnurz, was die Waage sagt. Mir geht's gut so, vor allem durch den Sport, und alles andere wird sich finden. Früher habe ich mich täglich mehrmals gewogen, derzeit vergesse ich das sogar öfter und es macht mir gar nichts aus. Deswegen möche ich mich bei den Vollweibern "verabschieden", es sind ja eh nicht mehr viele hier. In Betracht ziehen möchte ich lieber eine Gruppe, die sich einmal im Monat ihren derzeitigen Stand mitteilen möchte, gerne einfach am Monatsanfang. Ich werde mal Anfang November ein Posting machen. 15.02.13 - 141,0 . . 29.08.14 - 114,3 05.09.14 - 113,0 10.10.14 - 115,2 17.10.14 - 115,0 Allen ein schönes Wochenende!

von Jeanette_ am 17.10.2014, 12:34