Diätclub

Forum Diätclub

+++ VOLLWEIBER+++

Thema: +++ VOLLWEIBER+++

Irgendwie bin ich wohl jetzt ganz alleine bei den Vollweibern. Letzte Woche war schon keiner hier... Letzte Woche hatte ich leider ein Plus von 200 g, die sind diese Woche aber wieder runter. Also stehe ich noch beim gleichen Gewicht wie vor 2 Wochen = 76,4 kg (Gesamtabnahme 12,6 kg). LG flips

von flips am 30.10.2015, 14:54



Antwort auf Beitrag von flips

Komm zu uns am Mittwoch. Tolle Abnahme! Alles Gute weiterhin! Grüße Beate

von beated am 31.10.2015, 16:44



Antwort auf Beitrag von beated

Danke Beate! Deine Abnahme ist aber noch viel besser! Tja, ich wiege mich jetzt schon so lange immer Freitags. Ich würde ungern wechseln. Mal sehen... LG flips

von flips am 01.11.2015, 12:25



Antwort auf Beitrag von flips

Danke, ja bin auch glücklich. Wirst ja sehen, vielleicht stößt ja auch wieder jemand zu dir. Grüße Beate

von beated am 01.11.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von beated

Hallo! Ich würde gern zu dir stoßen! Ich war bis zum Frühjahr noch regelmäßig hier im Diätclub unterwegs und habe erfolgreich abgenommen. Das regelmäßige Wiegen und der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir sehr dabei geholfen. Aber als der Sommer kam, hat sich meine Motivation verabschiedet. Erst konnte ich mich nicht mehr zum Sport aufraffen (vorher habe ich gerne "Shred" gemacht) und dann habe ich schleichend nicht mehr auf meine Ernährung geachtet. Würdest du mich aufnehmen? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.11.2015, 15:54



Antwort auf Beitrag von flips

Hallo, würde auch gerne einsteigen. Bin gerade nach Schwangerschaft wieder neu gestartet und habe noch einiges vor mir...

von silversweet am 01.11.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von silversweet

Ich freu mich riesig, wenn ihr mitmacht! Meine Motivation hat leider auch etwas gelitten. Es geht jetzt immer langsamer voran und im Herbst/Winter tue ich mich auch sehr schwer mit dem Sport. Von Mai bis Mitte September gehe ich fast jeden Tag schwimmen. Nun ist leider die Freibadsaison schon lange vorbei und mit den Hallenbädern klappt es nicht so regelmäßig (hier am Ort ist keins). LG flips

von flips am 02.11.2015, 18:46