Diätclub

Forum Diätclub

+++VOLLWEIBER+++

Thema: +++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . 23.05.14 - 115,6 06.06.14 - 115,5 13.06.14 - 115,7 20.06.14 - 114,8 27.06.14 - 113,9 Juchu! Endlich geht mal wieder was. Aber, ich muss mich auch selber loben, denn ich war diese Woche superkonsequent - wahrscheinlich ein Motivationsschub durch die vielen lieben und lobenden PNs, die ich in meinem Postfach hatte. Nochmal danke an alle! Gleichzeitig melde ich mich für nächste Woche ab, ich fliege am Dienstag mit meinem Sohn und meinen Eltern für eine Woche in den Urlaub. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, ich freu mich morgen auf den Abi-Ball und auf das erste Kleid seit gefühlten 50 Jahren .

von Jeanette_ am 27.06.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Plus zu verzeichnen, aber ich war auch sowas von inkonsequent, von daher ist alles im Rahmen. 27.06. 71,4 kg Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche! @Jeanette_: Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! LG puh

von puhbär am 27.06.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von puhbär

Huhu Jeanette, einen tollen Urlaub erstmal und gute Erholung! (ich hatte eine PN angefangen und dann den doofen ESC Knopf aus Versehen gedrückt...kommt noch hinterher...wenn mich die Kids lassen!) Ich möchte gerne wieder bei den Vollweibern einsteigen, ich glaube hier passe ich am besten hin! Nach dem ganzen Stress den ich in den letzten Wochen hatte, bin ich endlich wieder ich und kämpfe gegen meine Pfunde! Heute habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und musste erschreckend feststellen wie unfit ich bin. Ich habe arme wie Blei, Gummibeine und mir geht es gar nicht gut (aber in den letzten Tagen durch wohl verdorbene Wurst ordentliche Magenprobleme!). Ich ziehe es diesmal knallhart durch! Ich möchte leben und strahlen, aber das ist mit diesem Gewicht nicht gut möglich! Ich komme mir vor wie eine Walze und sage den Kilos den Kampf an! Vor 3,5 Jahren und vor der letzten Schwangerschaft wog ich 68kg....da hatte ich schonmal sehr viel abgenommen...nun wieder Start und wieder Höchstgewicht: 27.06.2014: 106,2kg Ziel: vorerst 75kg, danach wäre mein Traumgewicht bei 68kg auf 1,71m und das wird dann aber gehalten!

von anna1979 am 27.06.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von anna1979

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben Fitness-Studio. Hätte mir einer vor einem Jahr erzählt, dass ich mit wirklicher Freude hingehen - ich hätte das niemals für möglich gehalten ! Dass du dich angemeldet hast, um deinen Pfunden den Kampf anzusagen, finde ich wirklich toll! Wir schaffen das! Jetzt versuche ich erst mal, dich einzuholen, hihi. Viele liebe Grüße

von Jeanette_ am 27.06.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hallo und guten Abend, noch zu so später Stunde verkünde ich hier mein Gewicht von heute Morgen, 27.06. 103,7 kg Die Gewichtsschwankungen der letzten Wochen mit plus und minus lasse ich nun außen vor und starte wieder voll durch als VOLLWEIB Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht, wie Ulrich Wickert sich abends mitteilte und gehabt euch wohl!!! nele

von nele82 am 27.06.2014, 23:26