Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation27.06.16+++

Thema: +++Sportmotivation27.06.16+++

Juhu, Bin eine Stunde gelaufen und habe 7, 9 km geschafft. Bisher der beste Wert

von nele82 am 27.06.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von nele82

super, ich gehe heute abend zum training, mal sehen was geht. ich hab mir wohl ne sehne im ellenbogen gereizt :-( tschau

von schmitt am 27.06.2016, 14:42



Antwort auf Beitrag von nele82

Super Leistung! Darf ich dich fragen, wie du die Distanz misst? Ich hätte die Möglichkeit per Schrittzähler, da müsste ich aber fast ein Drittel abziehen, weil es nicht stimmt oder mit Runtastic, also per GPS, aber das funktioniert nicht zuverlässig. Im Prinzip ist es ja egal, aber ich mag so Spielereien eigentlich ganz gerne. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 27.06.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von Meredith

Ich habe hier seit diesem Jahr ein laufband, vorher wollte ich immer durch draußen laufen, abnehmen, aber ich habe es nie geschafft. Schon nicht nach dem ersten kind und schon gar nicht nach dem zweiten. Ich habe es mir immer vorgenommen, aber wenn, dann wollte ich immer woanders laufen, nicht hier im Ort weil ich dann komplexe habe und das hat aber nie hingehauen., vom Partner war auch keine Unterstützung zu erwarten. So war das ein Traum und dann kam einfach der Punkt und es war genau die richtige Entscheidung für mich. Wenn der Körper irgendwann "athletischer" ist, kann ich mir auch vorstellen, unter Leuten zu laufen. Früher hatte mir das nix ausgemacht.

von nele82 am 27.06.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von Meredith

Aha! Bei dem Tempo kannst du ohne Probleme unter Leute gehen! Viele Grüße

von Meredith am 27.06.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Meredith

Aber nicht bei der oberweite

von nele82 am 27.06.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von nele82

20km Biken mit junior. Manchmal verfluche ich unsere bergige Landschaft hier Wie schön wäre Radfahren, wenn man nicht immer den Berg hoch müsste....

von Meredith am 27.06.2016, 20:08