Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation22.05.17+++

Thema: +++Sportmotivation22.05.17+++

War heute auch joggen, 5,5km in 40min. Bin ganz zufrieden mit mir. Gestern gab es keinen sport, waren unterwegs, konnte mich auch leider nicht wiegen. Aber nächste Woche hoffe ich dann wieder. Am samstag gab es noch 3 km walken. Hatte zu extreme seitenstiche. Also komme wieder so langsam rein, nach dem ganzen hin und her...

von nele82 am 22.05.2017, 21:07



Antwort auf Beitrag von nele82

@nele82: hört sich Spitze an! Sehr fleißig! Ich trage hier auch noch nach: Sonntag 23km MB, lt .meiner Uhr 890kcal. Ob das stimmt??? Gestern eine Stunde Pilates. Zumba muss leider ausfallen, ich geh heute arbeiten. Laufen kommt dann noch heute oder morgen. Mal sehen... Lg Meredith

von Meredith am 23.05.2017, 07:15