Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation14.01.17+++

Thema: +++Sportmotivation14.01.17+++

Vielen Dank für euern Zuspruch, gestern. Hat mir sehr geholfen und habe mich heute gleich aufs Laufband geschwungen und bin in 45 min 6 km gelaufen. Somi für heute ganz zufrieden.

von nele82 am 14.01.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von nele82

Super! Ich bin heute auch ganz unverhofft im Fitnessstudio gelandet. Nachdem ich heute meine Tage bekam ich und vormittags mit 2 Ibuprophen flach lag, ging es mir mittags gut. Der Kumpel meines Sohnes hat ihn eingeladen und er wohn ganz bin der Nähe des Studios. Das passte super. Hole ihn nachher da ab. Bin jetzt 30 min Fahrrad gefahren. Gleich gehts weiter mit Sit ups.

von angelok82 am 14.01.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von nele82

Das Wetter bremst mich aus.... Heute war ich auf einer Zumba- Party. Drei Stunden gehüpft wie eine Wilde! Jetzt tun mir die Beine weh Viele Grüße Meredith

von Meredith am 14.01.2017, 20:41