Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation 31.05+++

Thema: +++Sportmotivation 31.05+++

So, ich bin zurück aus dem EP. Sonntag/Montag hatte ich jeweils über 20000 Schritte, das zählt doch auch als Sport Heute war ich jedenfalls wieder Joggen 42 Minuten mit einer HF von U144 im Schnitt.

von Aten am 31.05.2016, 10:28



Antwort auf Beitrag von Aten

Juhu, war auch laufen, 60 min und 7, 5 km @all: meine Muskeln tun weh. Was kann ich tun? Schon beim letzten Mal. Mehr dehnen und massieren?

von nele82 am 31.05.2016, 11:58



Antwort auf Beitrag von Aten

Welchen schrittzähler und pulsmesser hast du? Und ist der gut?

von nele82 am 31.05.2016, 12:01



Antwort auf Beitrag von nele82

Ich habe von Fitbit den Charge HR. Bin damit soweit zufrieden (war ein Weihnachtsgeschenk). Auch die HF, welche er ja am Handgelenkt nicht stimmt ziemlich gut. Wo er massive Probleme hat, wenn deine HF starken Schwankungen unterliegt, also z.b. bei Trail-Running, Vita-Parcours etc. Für mich jedenfalls reichts. Gegen Muskelschmerzen, kann ein Magnesiumbad helfen. Ansonsten kann ich auch Pferdebalsam empfehlen.

von Aten am 31.05.2016, 12:11



Antwort auf Beitrag von Aten

danke im voraus.

von Marianna81 am 31.05.2016, 18:39



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Nein, du kannst alles auch vom PC aus machen, bzw. anschauen. Soviel ich weiss hat das Smartphone keine zusätzliche Funktion für die Charge HR. (aber mach mich nicht haftbar) Bei der, z.b. Blaze von Fitbit, brauchst du ein Smartphone wenn du die GPS-Funktion nutzen möchtest

von Aten am 31.05.2016, 19:02