Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation 09.05+++

Thema: +++Sportmotivation 09.05+++

Gestern war ich 50 min Joggen. War ganz witzig. Beim hinweg hatte ich ziemlichen gegenwind. Dachte noch, nicht so tragisch, beim retourweg hab ich dafür Rückenwind, gleicht sich also aus. In der Sekunde als ich gedreht habe, hat der Wind aufgehört und es war nur noch ne schwache Bise da. War natürlich klasse, heiss (obwohl noch nicht mal 9 Uhr) und kein Rückenwind

von Aten am 09.05.2016, 07:30



Antwort auf Beitrag von Aten

Sry, ich weiss jetzt grad überhaupt nicht wieso der Eintrag 2x drin ist.

von Aten am 09.05.2016, 07:31



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo, Nach zwei Wochen sportpause durch Erkältung und Urlaub bin ich heute wieder etwas aktiv gewesen. Shred lv1 mit einem krabbelnden Baby, also so gut es halt ging und ich habe es gerade so geschafft, 25 min zu joggen. Dann musste ich babybedinkt abbrechen, aber immerhin. Kommenden Samstag bin ich wieder bei den naschkatzen dabei Ich freue mich und geh gleich schlafen. Gehabt euch wohl Nele

von nele82 am 09.05.2016, 22:40