Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillingsmamaund1 am 08.01.2017, 7:59 Uhr

*** Sonntagswieger ***

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Glatteis gestern heil überstanden ;-)

Ich hab nicht viel geschafft diese Woche, bin aber dennoch zufrieden. Alle Kinder hatten noch Ferien, somit gab es wenig Bewegung und gar kein Sport.

1. Woche 95.5
2. Woche 95-0

Geh aber ziemlich motiviert in die nächste Woche.

Euch gutes gelingen und durchhalten. Einen schönen Sonntag

 
18 Antworten:

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von zwillingsmamaund1 am 08.01.2017, 8:04 Uhr

sorry ist schlimmer mein Gewicht ;-(

1. Woche 99,5
2. Woche 99.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von mandellos am 08.01.2017, 8:13 Uhr

Ein halbes Kilo in einer Woche ohne Sport und wenig Bewegung ist doch prima!

Ich habe mich sehr angestrengt, wenig gegessen, ich brauche, um dabei zu bleiben, erstmal Erfolg.
Letzte Woche 73,2kg, heute morgen 71,8kg.
1,4kg Abnahme, damit bin ich mehr als zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von Tanja0306 am 08.01.2017, 8:27 Uhr

Guten morgen,


Bei mir lief es auch nicht besonders. Noch zuviel genascht.

31.12 : 71,0 kg
08.01 : 71,0 kg

Die neue Woche wird hoffentlich besser.

Lieben Gruß und viel Erfolg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von Dinechen am 08.01.2017, 8:42 Uhr

1.1. 66, 7
8.1. 64, 7


Hallo zusammen, 2 kg sind ein Traum... allerdings liegt das sicher daran, dass ich total krank bin u kaum gegessen habe. Mich hat es total mit Erkältung erwischt... liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von nele82 am 08.01.2017, 9:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich steige heute erst mit ein.

08.01. 102,7 kg

Ich dachte sogar, es wäre mehr gewesen. Also alles gut und ich starte dann mal. Ab morgen gibt es dann keine Süßigkeiten, keinen Saft und keinen Kuchen. Kein essen nach dem Abendessen mehr. Vollkornprodukte bevorzugen. Nur sonntags ist frei von allen Regeln. Zudem 4 mal pro Woche Sport. Aber bei so vielen Regeln schau ich erstmal, wie die erste Woche so läuft und werde euch berichten.
Habt einen schönen Sonntag und genießt ihn.
Bis bald
Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von Mamalemima am 08.01.2017, 9:42 Uhr

Guten Morgen

Ich reihe mich dann auch mal wieder ein..
Hatte letztes Jahr so toll abgenommen von 80kg auf 64kg und dann kamen die Sommerferien und anschließend nur Stress, permanent kranke Kinder und mein guter Vorsatz in puncto Ernährung samt Sport war verflogen. Jetzt ärgere ich mich natürlich furchtbar aber es nützt ja nichts, ich starte wieder durch.

08.01.2017 73,3kg

Wünsche euch eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von knopf.im.ohr am 08.01.2017, 9:59 Uhr

Guten Morgen!

Gestern hat meine Waage noch einen Stillstand angezeigt, heute ist das Ergebnis:

08.01.2017: 71, 4 kg (-400g)

Und ich freu mich wie blöd!

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von petra74 am 08.01.2017, 11:26 Uhr

Hallo,

ich steige heute ein mit

08.01. 84,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kann ich bei Euch mitmachen?

Antwort von Caaaro am 08.01.2017, 16:27 Uhr

Hallo, ich würde mich gerne anschließen - habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Ich bin 50 Jahre und wiege bei 165 cm heute früh 68,1 kg..... Ich würde so gerne wieder so bei 62/63 kg liegen, aber "irgendwie" wird es jedes Jahr ein kg mehr....
Mein Sohn und mein Mann sind zwei fleißige Sportler - ich leider so gar nicht.... Aber meine guten Vorsätze sind da!!!
Liebe Sonntagsgrüße an Euch,
Caaaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Caaaro

Antwort von petra74 am 08.01.2017, 18:34 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Caaaro

Antwort von knopf.im.ohr am 08.01.2017, 18:54 Uhr

Von mir auch!

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von Mila-2012 am 08.01.2017, 20:06 Uhr

Hallo zusammen

Bei mir waren es heute morgen 65,0 Kilo, also 0,9 Kilo weniger als letzten Sonntag.
Ich habe nach 7 Tage ohne Zucker heute zum ersten Mal wieder ein paar Kekse gegessen. Ab morgen werde ich eine einwöchige Saftkur machen. Mal schauen ob ich es durch halte.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von mandellos am 08.01.2017, 20:12 Uhr

Wie geht das, eine Saftkur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von Mila-2012 am 08.01.2017, 20:35 Uhr

Ich habe ein Set von Biotta (Produkt aus der Schweiz) gekauft. Da gibt es einen Vorbereitungstag, wo wenig gegessen wird, dann fünf Tage, wo es nur Saft zum 'essen' gibt und zum Ende einen Abschlusstag, wo wieder wenig gegessen wird.
Es geht hauptsächlich darum, den Körper zu entgiften.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von Mila-2012 am 08.01.2017, 20:52 Uhr

oT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von rabe71 am 08.01.2017, 21:04 Uhr

Hallo,
also steige ich heute mit ein. Mit 94,1 kg.
Bin gespannt, ob ich reinkomme ins Abnehmen, es wäre so schön!
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von mandellos am 08.01.2017, 22:56 Uhr

Sehr interessant! Berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Sonntagswieger ***

Antwort von Mila-2012 am 09.01.2017, 10:11 Uhr

Werde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.