Diätclub

Forum Diätclub

*** Samstagswolkenfeen ***

Thema: *** Samstagswolkenfeen ***

Huhu, ich dachte ja, ich wäre spät dran... aber scheint als wären wir Samstagswolkenfeen alle verschwunden... ist ja auch Urlaubszeit. Leider schlägt mir die Urlaubszeit auf die Waage. Bin zwar daheim, aber mit Besuch von Deutschen, die im Ausland leben... und fragt nicht, was da alles schönes gekocht wird und geschlemmt. Ich kann doch so schlecht Versuchungen widerstehen Daher hatte ich heute früh ein gruseliges Gewicht, bestimmt ein Plus von 1 kg, ich hab gar nicht nachgesehen von letzem Sa. Neues Motto: ranhalten ranhalten ranhalten. Bewegung steigern, Futter reduzieren. LG und schönes WE Rosinchen

von Rosinchen78 am 24.08.2014, 00:16



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu ! Bin da .. aber nicht wirklich so ganz fit ... grippig ... mein Gewicht war am Samstag 67,2 kg .. ein miniplus von 200 gramm zur Vorwoche . Nu hab ich mich am WE getröstet mit viel Essen , alles Mögliche hab ich in mich rein gestopft und heute morgen hatte ich dann auch ein sattes plus , welches ich aber jetzt nicht verrate ... müsste auch meine Tage bekommen , bin schon drei Tage drüber ... Kurzum : starte denkbar schlecht in die neue Woche ... krank ... schlecht gelaunt usw ... Lg Heike !

von MeinSternchen am 25.08.2014, 07:55