Diätclub

Forum Diätclub

*** Samstagswolkenfeen ***

Thema: *** Samstagswolkenfeen ***

Huhu, natürlich noch nicht gewogen, mache ich erst nach dem Aufstehen. Aber es wird nix neues geben, das weiß ich jetzt schon. Aber jetzt mal erst LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.08.2014, 00:01



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Guten Morgen ihr Lieben ! Nach einem wunderschönen Urlaub auf Borkum mit super Wetter melde ich mich heute mit einem mini plus von 100 gramm zurück ... bin total zufrieden damit und bin jetzt bei 67, 4 kg ♡♡♡ . Ab Montag werde ich wieder voll einsteigen ... heut und morgen gönne ich mir was ... Ausserdem werde ich das We total geniessen ... ab Montag ruft auch die Arbeit wieder ... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... nutzt es zum relaxen !!! Lg Heike!

von MeinSternchen am 09.08.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Möchte mich auch mal melden den ich bin jetzt schon einige Monate am abnehmen! Begonnen habe ich mit 83,6 kg und heute hatte ich 69,6 kg :) Freue mich so endlich wieder unter 70 zu sein den jetzt wird meine kleine schon bald ein jahr alt und es ist wirklich zeit ;-) Sollen zwar noch ein paar Kilos verschwinden aber das ist schon ein guter Weg

von clear am 09.08.2014, 21:12