Diätclub

Forum Diätclub

*** Samstagswolkenfeen ***

Thema: *** Samstagswolkenfeen ***

Guten Morgen, komischerweise habe ich mal was Positives zu melden! *jipppieee* Seit letzten SA ein Minus von 1,3 kg! Stehe leider noch bei 70,3 kg aber bin fest überzeugt davon, dass ich die 7 endlich weg haben will!!! LG und schönes WE Rosinchen

von Rosinchen78 am 24.05.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Bei mir hat sich gar nichts getan. Nach wie vor 73 Kilo. Aber ich bin ganz zufrieden damit. Wenigstens ist nicht mehr auf der Waage. 17.5 -- 73 kilo 24.5 -- 73 kilo Vielleicht nächste Woche.

von Tess@ am 24.05.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo ihr Lieben ! Ich vermelde ein mühselig erkämpftes minus von 600 gramm .... und stehe jetzt bei 69, 1 Kilo ... Hosen kneifen und ich muss unbedingt irgendwie runter auf 65 kg ... damit habe ich mich im letzten Sommer soooo wohl gefühlt ...bis nächsten Samstag möchte ich gerne auf 68, 5 sein ... hoffentlich klappt es !!! Ixh wünsche Euch einen schönen Sonntag !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 24.05.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

reihe mich einfach bei euch ein Angefangen am 1.2. mit 77 kilo auf 172 cm gestern an 24.2. genau 13 kilo runter und die waage zeigt 64,0

von LaLeMe am 25.05.2014, 13:40