Diätclub

Forum Diätclub

@ Rina

Thema: @ Rina

Ich überlege auch mir nen Stepper zu holen u hab die letzten Tage bissl gelesen. Da spalten sich ja die Meinungen... Ich brauch was, das ich vorm TV machen kann u was keinen Platz wegimmt u mit 2 Hanteln in der Hand is das bestimmt noch effektiver... was hast du für einen gekauft u was für Hanteln?

von Dinechen am 01.02.2017, 15:46



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Hallo, ich habe mich für einen Mini Stepper von Kettler entschieden. Aus Platzgründen kann ich kein größeres Gerät stellen. Hanteln habe ich Kurzhanteln a` 2kg genommen. Für den Anfang sollte das reichen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, 1-2 die Woche schwimmen zu gehen. Wegen einer OP im durfte ich jetzt 3 Monate nicht schwimmen. Aber nun soll es wieder los gehen. Ich hoffe, dass bringt was. Hast du dich schon für einen Stepper entscheiden? LG Rina

von Rina am 01.02.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von Rina

Hab mich noch nicht entschieden. Bin wirklich noch am hin u her überlegen ob es wirklich sinnvoll ist... wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich gern nen Crosstrainer...

von Dinechen am 02.02.2017, 08:52



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mich auch für einen Crosstrainer entscheiden . LG Rina

von Rina am 02.02.2017, 12:02