Diätclub

Forum Diätclub

+++ Naschkatzen 18.09.2016 +++

Thema: +++ Naschkatzen 18.09.2016 +++

Guten Morgen zusammen, lieber spät als nie! Hab es gestern total verpennt und muss zugeben, war diese Woche noch immer nicht so richtig bei der Sache. War schwimmen und radeln, aber dann wieder zwei absolute "Fresstage" - das ist doch blöd!!! Abgenommen hab ich nix, es sind 100g weniger auf der Waage, aber ich ärger mivh sehr- natürlich über mich selbst. Wo ist mein Elan von vor einigen Monaten? @knopf: Geburtstag hab ich Ende des Monats.... unter 100 das wird nichts! Euch allen einen schönen Sonntag! LG

von Krake am 18.09.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von Krake

Hallo, ich spare mir den Gang auf die Waage... 10.09. 65 kg 17.09. ? Diese Woche lief nicht gut. Mein Sportprogramm habe ich brav durchgezogen. Aber ein Fressanfall folgte dem nächsten. Meine Periode steht an. Süßigkeitenberge, Herzhaftes, Salziges. Alles habe ich in mich reingestopft Jetzt heißt es zusammen reißen!!! Nächste Woche muss besser laufen. Euch viel Erfolg! LG Rina

von Rina am 18.09.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von Rina

Hallo Naschkatzen, ich würde gerne gemeinsam mit Euch gegen die Pfunde kämpfen. Bin 1,68 und leider mit 89,2 kg auf der Waage. Vielleicht nimmt man ab den Wechseljahren wirklich nicht mehr so schnell ab? Kämpfe auch mit Hitzewellen usw. Bin leider auch alle 4 Wochen mit Fressattacken dabei, hauptsächlich Schokolade! Habe mich hochmotiviert zum Sport angemeldet. Versuche jetzt mal diese Smovey Ringe und mache Nordic Walking (1xwöchentl.). LG Ulrike

von Kalianer am 19.09.2016, 18:00



Antwort auf Beitrag von Kalianer

Hallo! Ich bin positiv überrascht, dass meine Waage letzten Samstag -900g angezeigt hat, obwohl ich die Woche davor schon 800g weniger hatte. Am Samstag habe ich nach dem Wiegen viel gegessen, weil wir auf einer Hochzeit eingeladen waren. Jedoch hat das "Probe-Wiegen" heute trotzdem ein Minus von 100g ergeben. Ich weiß nicht, ob sich das einmalige Schlemmen zu einem späteren Zeitpunkt diese Woche noch rächt, aber ich wäre zufrieden, wenn es bei der kleinen Abnahme bliebe. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.09.2016, 20:19