Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82 am 25.06.2016, 9:40 Uhr

NASCHKATZEN 25.06.2016

Hallo naschkatzen

19.02. 106,4 kg
26.02. 105,8 kg
04.03. 106,5 kg
11.03. 107,0 kg
18.03.  ------
25.03. 106,0 kg
01.04. 105,2 kg
08.04. 105,5 kg
15.04. 105,5 kg
23.04. 103,5 kg
30.04. 103,3 kg
07.05.--------
14.05. 102,9 kg
21.05. 103,0 kg
28.05. 101,8 kg
04.06. 101,0 kg
11.06. 101,3 kg
16.06. 101,4 kg
25.06. 101,2 kg


Hilfe, es geht einfach nicht runter. Sport klappt, aber da ich stille, schaffe ich es einfach nicht regelmäßig kontrolliert gesund und nicht zu viel zu essen. Was kann ich tun? Kalorien zählen schaff ich auch nicht immer...
Aber ich habe je einen Zentimeter Umfang an Bauch und Hüfte verloren. Na wenigstens etwas.
Liebe grüße nele




 
12 Antworten:

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von nele82 am 25.06.2016, 9:44 Uhr

Ich brauche dringend Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von mandellos am 25.06.2016, 10:18 Uhr

Wie viel stillst Du? Wie alt ist das Kind? Gibt's noch mehr Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von mandellos am 25.06.2016, 10:20 Uhr

Habe 0,9kg weniger, jetzt 66,5kg.
Insgesamt genau 3kg abgenommen. 3,5kg möchte ich noch schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von fusselmami am 25.06.2016, 10:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
wollte diese Woche eigentlich aussetzen, habe mich aber trotzdem auf die Waage gestellt und siehe da, doch was weniger. Muss mal sehen wie es hier weitergeht. Mein Etappenziel habe ich jetzt erreicht, ohne Diät.
in den letzten 2 Wochen ging es auch nicht mehr mit Sport, keine Zeit und keine Nerven und auch die nächsten 2 Wochen sehen ähnlich aus. Dazu kommt das mein kleiner Zahnt und krank ist und ich eine dicke Brustentzündung habe.

Startgewicht: 95,9kg

30.04: 94.4kg (-1,5kg)
7.05.: 92,9kg (-1,5kg)
14.05: 91,1kg (-1,8kg)
21.05: 90,9kg (-0,2kg)
28.05: 90,6kg (-0,3kg )
04.06: 89,8kg (-0,8kg)
11.06: 88,8kg (-1kg)
19.06: 88,2kg (-0,6kg)
25.06: 87.8kg (-0,4kg)

Gesamtabnahme: 8,1kg
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von nele82 am 25.06.2016, 10:52 Uhr

Erstes Kind ist 4 Jahre und mein zweites ist ein Jahr alt. Ich stille es nach Bedarf, der Rest wird mit Wasser und beikost gedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von fusselmami am 25.06.2016, 11:00 Uhr

Liebe Nele,
auch kleine Erfolge sind Erfolge!! Laß dich nicht entmutigen! Meistens ist es so, das die kleinen Gewichtsabnahmen weniger Jojoeffekt bringen als die schnellen!
Mein Tipp an dich wäre:
1. viel Trinken und wirklich nur Wasser, gerne auch mit etwas Zitrone oder einem Schuss Orange, aber wirklich keine Säfte, Softdrinks etc. (Schreib dir mal auf , wenn du solche Sachen trinkst, wieviel am Tag du davon trinkst und sieh dann mal auf den Kaloriengehalt. Wenn du dann schon nur noch die halbe Menge davon zu dir nimmst, hast du viel eingespart.)
2. Zwing dich nicht zum Verzicht! Zwang macht Stress, das ist weder gut für die MM noch für das Gewicht, denn irgendwann kommt die Heißhungerattacke. Genieße lieber bewußt dein Essen, auch wenn es Süßes ist und gleiche es dann am selben oder dem nächsten Tag aus. Bei mir gab es in der letzten Woche auch eine Tüte Chips beim Fussball, bzw. am nächsten Tag 1 Teilchen, dafür aber auch einen Tag Mittags nur Spargel mit Butter (habe wohl 600g Spargel gegessen) und zum Nachtisch Wassermelone und Erdbeeren, am Abend 3 Scheiben Eiweißbrot (Belag egal) und nochmal Wassermelone.
3. Ess dich satt! Nicht hungern! besonders wenn du noch stillst, solltest du nicht unter die1800-2000kcal pro Tag kommen. Schadstoffe im Körper werden im Fett gespeichert, wenn du hungerst wird zwar Fett verbrannt, aber die Schadstoffe werden freigesetzt und gehen über die MM zu deinem Kind über und wer will sein Kind schon mit Schadstoffen füttern?!

4. Du kannst es schaffen!!! Ich selber habe 3 Kinder (6J,3J,1J) und stille noch 3-4mal und habe jetzt ohne Diät 8kg verloren. Ich habe nichts vermisst, alles gegessen und geschaut wann ich wieviel von was esse und entsprechend dann ausgeglichen. wenn es am Nachmittag Kuchen gibt, dann sind die Portionen bei Mittag- und Abendessen halt kleiner oder halt mal nur Gemüse, je nach Laune. Ich selber esse wohl seit Jahren nur wenig Fleisch, das muss ich dazu sagen. Meist nur max. 2mal die Woche.
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von Fanti31 am 25.06.2016, 11:00 Uhr

Guten Morgen

bei mir lieft es letzte Woche gar nicht gut, habe mir schon gedacht dass ich zugenommen habe
Startgewicht 115,8
11.6.16 115,8
18,6.16 115,1 (-0,7KG)
25.6.16 116,2 (+1,2kg)
aber ich will nicht aufgegeben und weitermachen. ich hoffe ich schaffe es

LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von Meredith am 25.06.2016, 11:32 Uhr

Hallo!

Einen wirklichen Tipp hab ich nicht, kann aber aus eigener Erfahrung berichten:
Meine Kinder habe ich jeweils zwei Jahre lang gestillt. Keine Ahnung welche hormonellen Vorgänge dafür verantwortlich sind, aber abnehmen konnte ich erst nach dem Abstillen. Währenddessen ging gar nichts. Ich vermute einfach das mein Körper beschlossen hatte, alle Energie zum Stillen zu speichern.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Du bewegst dich so viel, irgendwann macht es “Zack“ und es läuft, du wirst es sehen.
Nicht aufgeben!

Viele Grüße
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von mandellos am 25.06.2016, 16:25 Uhr

Kannst Du das vierjährige mit Fahrrad zum Kindergarten bringen?
Ich stille unseren jüngsten auch noch (Kinder sind 1, 3 und 5).
Verzichte komplett auf Streichfett.
Sonst mach ich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von nele82 am 26.06.2016, 5:13 Uhr

Hi, vielen Dank. Bei mir sind es einfach die mengen, denk ich. Wenn ich Kalorien zählen schaffe, dann sind 2000 auch mein ziel. Hab hier auch immer viel Gemüse und Obst, habe keine Margarine auf dem Brot, trinke außer sonntags zum Frühstück keinen saft oder limo, öfters esse ich abends salat oder gemüsepfanne mit hühnchenbrust oder lachs. Also wie das ganze in der Theorie funktioniert, wäre mir klar, aber dann Stress ich mich, bin dann auch oft nicht ausgeschlafen durch das stillen und ich leide noch an durchschlafstörungen, ja und so kommt eins zum anderen. Dann hat mein Mann seine Chips da liegen usw...
Bei mir kommt es halt mit den Mengen nicht hin. Wenn ich nicht aufpasse, wird es schnell zu viel.
Aber ich gebe auch nicht auf. dafür hab ich jetzt schon was geschafft und ich hab gestern noch meine regel bekommen, eine Woche eher, so kommt es in der Woche auch eher zu einer geringen Abnahme. UUnd ich merke halt auch, dass ich langsam fitter werde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von nele82 am 26.06.2016, 5:18 Uhr

Ja das hab ich auch schon oft gedacht, aber ich kann mich nicht aufraffen, jeden Tag den croozer aufzubauen. Wir haben zur Zeit nicht den Platz, den irgendwo abfahrbereit stehen zu haben. Aber das wäre sicherlich auch eine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Antwort von knopf.im.ohr am 27.06.2016, 14:23 Uhr

Hallo!

Oh, ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich am Samstag im falschen Thread geantwortet habe.

Letzten Samstag habe ich vergessen, mich zu wiegen. Und davor den Samstag hatte ich nur einen Stillstand.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.