Diätclub

Forum Diätclub

>>> NASCHKATZEN 07.05.2016 < < <

Thema: >>> NASCHKATZEN 07.05.2016 < < <

Guten Morgen, liebe Naschkatzen! *gähn* Bin ich noch müde! 09.04.2016: 71,0 kg 16.04.2016: 70,6 kg (-400g) 23.04.2016: 70,7 kg (+100g) 30.04.2016: 70,0 kg (-700g) 07.05.2016: 70,1 kg (+100g) Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.05.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo ihr Lieben, diese Woche ist Stillstand. Ich geh jetzt in den Garten, das Wetter ist einfach toll. LG Katja

von Zicke2015 am 07.05.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Guten morgen zusammen, was für ein schöner Tag! Hier meine Ausbeute: Startgewicht: 95,9kg 30.04: 94.4kg (-1,5kg) 7.05.: 92,9kg (-1,5kg) Bin total begeistert, klar viel ist erstmal Wasser, aber dafür das ich meine mens hatte und in der Woche auch kleine Fritten, ein Stück Erdbeersahne Torte und 2 Blätterteigteilchen mit Pudding und Rharbarber, was will ich mehr! Keine Diät, sondern "nur" Ernährung umgestellt und da Leben einfach genossen. habe so ja schon mal 20kg abgenommen, scheint mit ein Paar Tricks auch wieder zu klappen. sonnige Grüße fusselmami

von fusselmami am 07.05.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Guten Morgen, ihr Lieben! An diesem herrlich sonnigen Morgen genieße ich trotz Stillstand einen leckeren Milchkaffee auf der Terasse! Klar ärgere ich mich über mich selber, da ich die letzten 2 Tage sehr undiszipliniert war... ich hoffe einfach, dass die nächste Woche wieder besser wird!!!! Wow, fusselmami, ein tolles Ergebnis! Schönes Wochenende und morgen einen schönen Muttertag! ( bei mir ohne Kuchen, darauf verzichte ich! Dafür wird aber gegrillt )

von Krake am 07.05.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Einen wundervollen Nachmittag an alle Naschkatzen... Bei diesem Traumwetter bin ich richtig motiviert mein Abnehmziel zu erreichen... Im Sommer fällt es mir irgendwie immer leichter mich gesund mit viel Obst und Gemüse zu ernähren... Deswegen läuft es im Moment wohl auch so gut bei mir. Ich erkenne mich garnicht wieder. Es fällt mir echt nicht schwer auf Süßigkeiten und süße Getränke zu verzichten. Mal sehen wie lange das anhält. 16.04. 75,0kg 23.04. 73,9kg. (-1,1 kg) 30.04. 72,5kg. (-1,4 kg) 7.05. 71,1kg. (-1,4 kg) Grüsse an alle und noch ein tolles sonniges Wochenende

von Mamalemima am 07.05.2016, 15:21



Antwort auf Beitrag von Mamalemima

Hallo! Wow, wow, wow! Deine Zahlen sind super! Jetzt bist du bei meinem Startgewicht angelangt und ich wünschte, bei mir ginge es auch so schnell. Aber aus Erfahrung muss ich leider sagen, dass ich zu den langsamen Abnehmern gehöre. Was ist dein Geheimnis? Du schreibst ja schon, dass du jetzt bei den warmen Temperaturen viel Obst und Gemüse isst und auf Süßigkeiten und süße Getränke verzichtest. Kannst du komplett darauf verzichten? Und was isst du so zu den Mahlzeiten, wenn ich fragen darf? *g* Ich habe heute den Tag auch mit viel Obst begonnen. Meine Gemüseportionen sind aber noch ausbaufähig. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.05.2016, 15:37



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo! Ich habe mir letztens den New York Chai von Teekanne gekauft. Das ist ein Rooibostee mit Stevia, Honiggranulat und leichter Zitrusnote. Er schmeckt sehr süß und braucht nicht "nachgesüßt" werden, aber vermutlich liegt das auch am Granulat (und ob das unbedingt besser ist als Zucker bezweifle ich. Aber es kann ja nicht viel davon drin sein, oder?). Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.05.2016, 16:34



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Also ein typischer Tag bei mir sieht im Moment so aus: Morgens starte ich mit einer Scheibe Vollkornbrot mit etwas Butter und Marmelade, damit mein Süsshunger gedeckt ist ... Dazu trinke ich stilles Wasser, ich weiß, dass ist nicht gerade ansprechend, aber Kaffee und Tee trinke ich nicht sonderlich gerne und den Kakao, den ich gerne trinken würde, verkneife ich mir. Wenn ich vormittags Hunger bekomme esse ich zwischendurch etwas Obst. Mittags esse ich viel Gemüse oder Salat mit etwas Fleisch oder Fisch und dazu auch Kohlenhydrate wie Kartoffeln oder Nudeln; die aber in sehr reduzierter Menge.... Nachmittags wieder Obst oder Rohkost und abends dann Salat oder Gemüse mit etwas Fleisch, Fisch usw aber ohne Kohlenhydrate... Zwischendurch versuche ich viel Wasser zu trinken, was mir aber echt schwer fällt....Ich finde, ich esse mengenmäßig ziemlich viel, aber anscheinend wohl das Richtige. Hunger habe ich jedenfalls tagsüber nie im Moment. Mein Süsshunger ist ziemlich verschwunden und ich weiß auch nicht warum... Ich will mich aber auch nicht beschweren Hab schon gedacht, dass ich krank werde....Es fällt mir z.B auch nicht schwer, wenn meine Kinder vor mir etwas Süßes essen. Vor ein paar Wochen hätte ich es ihnen nicht gegeben sondern alles selber gegessen . Ich bin jedenfalls gespannt wie lange ich so weiter machen kann ohne einen Rückfall zu kriegen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Schönen Abend noch

von Mamalemima am 07.05.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

23.04.16 -> 73.0 kg 30.04.16 -> 72.2 kg -> -0.8 kg 07.05.16 -> 71.2 kg -> -1.0 kg Ich bin überrascht wie gut es lief, trotz 2 Jokertagen.

von Aten am 07.05.2016, 17:44