Diätclub

Forum Diätclub

*** Montagswieger ***

Thema: *** Montagswieger ***

Hallo! Ich würde gerne bei euch mitmachen, bin allerdings eine von denen, die seit Jahren ab- und zunimmt.... Ich bin 46 Jahre, 2 Kinder und werde wieder Punkte zählen. Am Sport mangelt es bei mir nicht, ich mache 5h Sport pro Woche, bewege mich generell sehr gerne, esse aber viel zu viel i.a. und dazu noch zu viele Süssigkeiten. Start am 5.5.2014: 84 kg / 1.68m Eine motivierte Woche wünscht Doris

Mitglied inaktiv - 05.05.2014, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!! Meine Waage hat sich am Donnerstag verabschiedet, die neue ist bestellt, ich reiche mein Ergebnis nach, sobald das Paket da ist. Allen eine gute Woche! LG

von Schnullerbacke1906 am 05.05.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

Hallo Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe, war heute schon 2h schnell Marschieren im Wald, aber das mache ich ohnehin das ganze Jahr durch jeden Montag. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 05.05.2014, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei den Montagswiegern! Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 05.05.2014 112,5kg -1,5kg diese Woche Gesamtabnahme seit 01.01.2014 bis jetzt -30,5kg Wünsch Euch ne schöne Woche

von -Kaname- am 05.05.2014, 17:52



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Danke für die herzliche Aufnahme! Wow, das ist ja eine tolle Gewichtsabnahme! Gratuliere, natürlich auch noch zu den 1.5kg von dieser Woche. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 05.05.2014, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Doris, aber ich hab noch nicht mal die Hälfte geschafft von meinem Gesamtübergewicht und je näher ich dem UHU komme, desto langsamer gehts ja auch. Mal schauen ob ich den UHU bis zu meinem Geburtstag im September schaffe!

von -Kaname- am 05.05.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

.. ich bin aktuell bei 78kg auf 1,65m verteilt ... Ich mache gerade bei facebook die Challenge mit 100 Tage Sport ... Gestern war ich schon 2 Stunden beim zumba ... heute gehe ich walken ... Meine Ernährung momentan keine Kohlehydrate und viel gemüse und Wasser

von JuPaHe am 06.05.2014, 10:23