Diätclub

Forum Diätclub

*** Freitagswieger ***

Thema: *** Freitagswieger ***

88,5 kg ein - von 300 g diese Woche .. Eine schöne Woche euch

von Zuna am 16.09.2016, 06:56



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hallo ihr, Kann mich mal jemand in den A... treten? Seit dem Urlaub komm ich einfach nicht mehr rein. Was is los? Bin nur am Essen, und hab natürlich schon wieder zwei Kilo zurück. Oh man, ich hoffe diese Woche wird es besser.... Euch viel Erfolg... Lg

von Uli1986 am 17.09.2016, 07:00



Antwort auf Beitrag von Zuna

Kann ich mich hier anschließen? Bin gestern mit Schreck auf die Waage und sie zeigte 67 kg an . Dabei geh ich schon 3 mal die Woche 5 km laufen. Jetzt heißt es mal wieder Kalorien zählen und Verzicht auf mein Laster Cola. Ich hoffe das ich mit diesem Forum durchhalte. Lg

von Dream2014 am 17.09.2016, 12:26