Diätclub

Forum Diätclub

*** Blumenkinder Wiegetag *** 11.03.2015

Thema: *** Blumenkinder Wiegetag *** 11.03.2015

Guten Morgen liebe Blumenkinder, ich hab gute Neuigkeiten, bei mirsind es 3,1kg weniger als letzte Woche und insgesamt 3,5kg weniger seit meinem Start vor 2 Wochen. Allerdings hatte ich am Wochenende Magen Darm Probleme, doch der Flüssigkeitsverlust müsste nun ausgeglichen sein. Mein weiteres Ziel, mit dem Ergometer bis Ostern 500km abzustrampeln, muss ich auf 300km reduzieren, da ich mich beim ersten mal mit dem Tacho verguckt hatte und so falsch hochgerechnet habe. Bisher habe ich 40km geschafft, heute mach ich wieder weiter, hoffe mein Kreislauf ist wieder soweit stabil. Wünsch Euch auch viel Erfolg und eine gute Woche... hier lacht schon die Sonne, und die ersten Krokusse blühen. Liebe Grüsse Ulli

von Quaktasche am 11.03.2015, 08:20



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Guten Morgen Blumenkinder! Wow , was ne Abnahme. Ich melde mich für die nächsten 2-3 Wochen ab. Meine Waage ist gestern in einem Umzugskaton verschwunden. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und schön Durchhalten. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 08:34



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Ich hab zwar mein Gewicht von vor zwei Wochen wieder (62,0 kg), bin aber trotzdem nicht zufrieden. Vom Fasten, und ich bin wirklich sehr konsequent, hab ich mir doch etwas mehr erhofft. Freue mich aber sehr über das tolle Wetter und hoffe, dass es irgendwie meine Lebensgeister weckt - und vllt. auch ein bisschen die Abnahme vorantreibt *g*. Euch allen eine erfolgreiche und sonnige Woche!

von lilatiger74 am 11.03.2015, 09:02



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Ich bin - wie letzte Woche - bei 69 kg. Bin total zufrieden, zumal ich am Montag Kuchen hatte (2 kleine Stücke) und auch sonst abends gleich 3 x diese Woche nicht so sehr auf KH geachtet habe, hatte auch mal eine Semmel, ein paar Kartoffeln ect.... Lieben Gruß Claudia HALBZEIT !!! 250 km von 500 km sind geschafft!! :-)

von buschbaby am 11.03.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Guten Morgen! Ich mach es kurz : die 70kg Marke ist geknackt. 69,8 kg! Macht eine Abnahme von 500g. Das ist echt harte Arbeit gewesen. Gefühlt hab ich mehr verloren. Die Bewegung macht doch viel aus. Jetzt nicht nachlassen! Viele Grüße Meredith

von Meredith am 11.03.2015, 09:53



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hallo! Darf ich wieder bei euch einsteigen? 59,6kg hat die Waage heute Morgen angezeigt. Ich möchte ca. 5kg verlieren. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 11.03.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Kurz und knapp, ich nerv mich grade wieder selbst, ich hab mich nicht im Griff, meine Seele schreit nach Süßkram 14.1.15 : 78,4 kg 21.1.15 : 77,8 kg 28.1.15 : 77,6 kg 04.2.15 : 76,9 kg 11.2.15 : leider vergessen 18.2.15 : 76,8 kg 25.2.15 : 76,8 kg 04.3.15 : 75,8 kg 11.3.15 : 76,2 kg

von klapsi am 11.03.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von klapsi

Mensch, was ist denn los? Hört sich nicht so gut an. Du warst letztes Jahr mein großes Vorbild. Es tut mir echt Leid, dass es diesmal so gar nicht bei dir klappen will. Vielleicht musst du wirklich erst den Stress aus der Welt schaffen. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 11.03.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hey du, lieb daß du frägst! Ich weiß auch nicht ,irgendwie bin ich einfach total unzufrieden, nichts läuft so richtig rund, ich habe kaum Zeit für mich,mein Mann ist ständig weg,Unterstützung ist da so gut will null vorhanden. Ich kann keinen Sport machen, bin nur am routieren und "belohne" mich permanent mit Süßkram. Oder ich mache das extreme Gegenteil und esse so gut wie gar nichts, dann komme ich mit Müh und Not auf 1000 Kalorien am Tag. Also irgendwie mache ich ernährungstechnisch grade alles falsch was man falsch machen kann . Irgendwie alles doof im Moment! Ich habe am Freitag einen Termin beim Orthopäden,ich hoffe, daß ich dann bald wieder laufen gehen kann! Das hat mir so gut getan, hat mir den Kopf frei gemacht. Lieber Himmel,jetzt hab ich aber gejammert ! Sorry und Danke für`s Lesen

von klapsi am 11.03.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Hallo Blümchen bei mir geht es mal wieder etwas runter. Aber irgendwie spinnt meine Waage total. Die zeigt sehr große Unterschiede an. Mein Mann schwört ja auf seine Analogwaage, die nehme ich dann als Vergleich. So denke ich, dass ich in etwa ein realistisches Ergebnis habe. Liebe Grüße Ingrid Schneegeister 2015 07.01.2015 - 77,1 kg - 25.02.2015 -74,5 kg = - 2,6 kg Blumenkinder 2015 04.03.2015 – 75,6 kg = + 1,1 kg 11.03.2015 – 75,1 kg = - 0,5kg

von albaconi am 11.03.2015, 15:18