Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 31.12.2016, 20:04 Uhr

+++ 2017 +++

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr geht zu Ende... und 2017 steht vor der Tür.

Ich freue mich über diesen "Anlass" für einen Neuanfang.

Das letzte Jahr war ein Auf und Ab bei mir. Auch abnehmtechnisch. Ich habe es immer wieder probiert, konnte mich aber nicht so motivieren wie zuvor.

Für das neue Jahr wünsche ich mir, gesünder zu leben (abwechslungsreicher zu essen, mehr Sport zu machen und mich weniger zu stressen).

Im Moment habe ich leider eine Nasennebenhöhlenentzündung, weswegen ich nicht sofort mit Sport loslegen kann. Aber danach vertraue ich wieder auf die Programme von Jillian Michaels.

Was hat bei euch gut geklappt, was weniger gut? Was wollt ihr beibehalten und was ändern?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!

Liebe Grüße,
Knopf

 
3 Antworten:

Re: +++ 2017 +++

Antwort von petra74 am 31.12.2016, 22:42 Uhr

Hallo,

bei mir hat es sehr gut geklappt, Kohlenhydrate zu reduzieren besonders am Abend. Das behalte ich bei.

Im Urlaub werde ich weiter schlemmen, auch wenn das gewichtstechnisch nicht hilfreich ist, aber eine Qual soll es ja nicht sein.

Mehr Sport wird es im nächsten Jahr.
Das ist nicht nur ein leerer guter Vorsatz, sondern ich habe Kind klein angemeldet.
Bisher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie während unserer (Eltern und Bruder) Sportzeiten allein zu Hause war. Das entfällt dann, sehe es als Mutter-Tochter-Unternehmung.

Ich freue mich 2017 auf viele Dinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++ 2017 +++

Antwort von petra74 am 31.12.2016, 22:43 Uhr

Hallo,

bei mir hat es sehr gut geklappt, Kohlenhydrate zu reduzieren besonders am Abend. Das behalte ich bei.

Im Urlaub werde ich weiter schlemmen, auch wenn das gewichtstechnisch nicht hilfreich ist, aber eine Qual soll es ja nicht sein.

Mehr Sport wird es im nächsten Jahr.
Das ist nicht nur ein leerer guter Vorsatz, sondern ich habe Kind klein angemeldet.
Bisher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie während unserer (Eltern und Bruder) Sportzeiten allein zu Hause war. Das entfällt dann, sehe es als Mutter-Tochter-Unternehmung.

Ich freue mich 2017 auf viele Dinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++ 2017 +++

Antwort von Meredith am 31.12.2016, 23:23 Uhr

So...

Ich konnte mein Gewicht seit dem Sommer relativ gut halten. Habe mal mehr, mal weniger Sport getrieben. Es ist mir enorm wichtig mir diese “Freizeit“ regelmäßig in den Tag einzubauen, weil es mir gut tut.

Shred liegt ganz hinten verstaubt im Regal. Nachdem ich eine zeitlang wirklich gut damit zurecht gekommen bin habe ich es wieder schleifen gelassen. Im Herbst wollte ich es mal wieder probieren und bin kläglich gescheitert. So einen Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr...

Ernährungstechnisch: puh! Ich tu mich schwer, mich an strenge Regeln zu halten. Da ist noch Aufholbedarf.

Ich strebe 2017 an, bis auf ca. 63kg abzunehmen.

Jetzt Prost... gleich ist es soweit! Auf ein gutes 2017! In jeglicher Hinsicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.