Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 09.04.2014, 13:17 Uhr

@lanti

Hallo also ich habe jetz.den dinkekbrei dünner gemacht und etwas rohe Birnen drunter gerieben sowie immer aber.die.lezte Nacht waren wieder mit schlimmen blahungen behaftet mit wach sein und schreien und krümmen...jetz habe ich es heute morgrb gegeben und das selbe Spiel der schlaf wurde beendet wegen pupsen:( dabei ist sie maximal sechs sieben Löffel ....was soll ich noch machen? Liegt es evt an den pupsglobuli ? Die gebe ich abends vorm Essen und dann wenn sie halt Probleme hat ...soll ich sie weglassen lieber ,?

 
3 Antworten:

Re: @Lenchen27

Antwort von lanti am 09.04.2014, 21:19 Uhr

Hallo,

dann scheint Getreide noch nicht wirklich was für sie zu sein.

Was Du nochmal - am Vormittag- probieren könntest, wenn sie nicht zu Verstopfungen neigt, wäre Reis der am leichtesten verdaulich ist.

Klappt das nicht, würde ich auf Getreide nochmal verzichten, eine Weile abwarten und es dann erneut versuchen.

Die Pupsglobuli kannst Du ruhig geben, wenn Du den Eindruck hast, sie helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lenchen27

Antwort von Lenchen27 am 09.04.2014, 21:49 Uhr

Hey danke aber sie neigt eher zur Verstopfung :( wäre es denn sinnvoll lieber den gob zu geben ? Und den andren erst mal zu pausieren wie du meintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lenchen27

Antwort von lanti am 09.04.2014, 22:03 Uhr

Nein, der GOB enthält ja auch Getreide und zudem viel rohes Obst. Ich würde entweder erstmal nur Gemüsebrei geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.