Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 07.04.2014, 11:23 Uhr

@lanti

Hallo neulich schrieb ich ja wg blähuengen nach hirsebrei.dann habe ich wie empfohlen es mit dinkel versucht ,blahungensind zwar weg aber jetz hat sie harten stuhlgang...kanns davon kommen oder eher dich vom Stück Banane an zwei Tagen ? Wäre Hafer evt geeigneter?

 
2 Antworten:

Re: Getreidebrei

Antwort von lanti am 07.04.2014, 11:40 Uhr

Wenn Dinkel nicht bläht ist das schon mal prima.

Ob der fester Stuhl am Getreide (Dinkel ist zwar nicht auflcokernd, aber auch nicht festigend, sondern tendenziell eher neutral) oder der Banane liegt, musst Du ausprobieren.

Ich würde die Banane probeweise mal weg lassen und den Brei etwas flüssiger zubereiten - schau mal, wie es dann ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getreidebrei

Antwort von lanti am 07.04.2014, 11:40 Uhr

Da Hafer auch blähen kann, würde ich damit erstmal warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.