Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine1993  am 19.06.2017, 22:00 Uhr

Wieder vermehrt pre

Huhu, meine tochter ist knapp 11 monate ubd trinkt wieder vermehrt pre. Ist das nirmal? Sie war schonmal fast von der flasche am tag weg.

Ungefähr derzeit so:

7.30 frühstück (toast mit marmelade, obst, tee)
Gegen 9.30 babyjoghurt, tee
11.30 mittag, danach pre zum einschlafen
14.00 obst, 120ml pre
16.00 90 ml pre
17.30 abendbrot (brot mit leberwurst, wiener, gemüse, tee)
19.00 120 ml pre zum einschlafen
22.30 129 ml pre
2.00 120 ml pre
6.00 90 ml pre

 
1 Antwort:

Re: Wieder vermehrt pre

Antwort von LadyFLo am 20.06.2017, 5:45 Uhr

j aes ist normal- wenn die zähne drücken oder was furchtbar aufregendes pasiert wie z.b. laufen lernen haben die kleinen weniger zeit zum essen. mag sie kein gekochtes essen- das würde ich ihr mittags oder abends anbieten- ansonsten essen lassen - pre geben udn abwarten bis der knoten ganz platzt
PS: mein lütter ist 22 mon- isst gut- stillt aber trotzdem ncoh mindestens 3-4 mal tgl!- soviel zu dem thema. gib ihr was sie braucht- sie weiß es in der regel sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abendbrei mit Kuhmilch oder mit Pre

Hallo ihr lieben unser Kleiner ist fast 6 Monate alt und bekommt seit mehreren Wochen mittags seine Gemüsebrei das klappt prima zwischendurch auch immer mal wieder ein Obst Brei abends haben wir vor einer Woche mit Schmelzflocken begonnen, auch die verträgt der prima allerdings ...

von Sami0809 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Brei / pre

Hallöschen Meine Tochter 9 Monate ist sehr gut mittags Brei so langsam will sie gar nicht mehr ihre pre Milch von 200ml lässt die meist 120ml in der Flasche. Morgens gibt es Flasche Mittags 300g Brei Nachmittags oder Flasche oder mal auch pürierte Obst mit ...

von Claudia.85 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Abendbrei mit Pre oder Kuhmilch

Hallo liebe Mamis, ich möchte meinem Sohn in den nächsten Tagen das erste Mal Mittagsgemüse anbieten und in ca. 1 Monat abends den Milch-Getreide-Brei. Nun habe ich 2 verschiedene Babykochbücher und sind in dem einen Rezepte mit Kuhmilch in dem anderen Rezepte mit ...

von Julija89 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Porridge mit Pre Milch machen?

Mein kleiner is 8 Monate u mag seine Milch früh nicht mehr wirklich. Wollte ihm mal Porridge machen. Aber Pre Milch soll man ja nicht aufkochen... wie heiß kann ich die Milch denn machen ohne das Nährstoffe verloren gehen? Oder ob es geht, wrnn ich die Haferflocken mit Wasser ...

von Dinechen 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Wann Pre-Milch durch Kuhmilch ersetzen?

Hallo, ich stelle mir gerade die Frage wo die Vorteile von Kuhmilch liegen bzw wann und warum man darauf umstellt/umstellen soll? Kurz zu uns: Tochter ist 13 Monate, Speiseplan (alles Durchschnittswerte): 7.30 Kindermüsli mit Pre-Milch angerührt 9.30 Obst u/o Brot 12.30 ...

von darkzone 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Nährwerte Pre / 1er und 3er-Milch

Hallo zusammen, Mein Sohn (16 Monate) trinkt morgens noch eine Flasche 3er Milch. Sowohl hier im Forum als auch von der Hebamme wurde mir geraten, lieber Pre oder 1er-Milch zu verwenden, da die 3er zu kalorienreich sei und viel Zucker enthalte. Ich habe gestern mal die ...

von nemesis73 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Wann mit Premilch aufhören?

Ja die Frage steht ja schon oben. Kann ich die durch die normale Milch ersetzen? Also durch Milchprodukte oder wie lange sollte man noch Premilch geben. Joschis Essensplan sieht meistens so aus: 1 Fläschchen Premilch 2. Frühstück Dinkeltaler, Obstbrei, Leicht und Cross, ...

von Sandrii83 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Pre und erster Brei ??

Hallo :) Da ich zum ersten Mal Mutti bin, quält mich eine Frage. Wenn ich jetzt aufhören möchte mit stillen und mit Brei (zum Mittag) anfangen möchte, gebe ich meinen kleinen weiterhin eine Milchflasche (pre) und Tee, oder wie habt ihr das gemacht? Wieviel Brei oder Pre ...

von Jo2406 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Brei und wieder mehr Pre

Irgendwie ist gerad alles wieder komisch, was das Essen meiner Maus angeht. Sie ist knapp zehn Monate alt. Den GOB lehnt sie zur Zeit ab und rohes geriebenes Obst auch, Stücke wirft sie durch die Gegend ...sie will wieder mehr ihre Flasche...ich schreib euch mal ihren ...

von Chrissy32 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Stillen & PRE Nahrung

Hallo, da mein Sohn (10Monate) seit knapp einem Monat tagsüber nicht mehr gestillt werden möchte, gebe ich ihm einmal täglich einen Milchbrei mit PRE Milch. Vollmilch möchte ich ihm erst mit 12 Monaten geben. Nachts stille ich ihn und ansonsten bekommt er zu den Mahlzeiten ...

von MaiMama 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.