Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanti am 05.06.2014, 14:27 Uhr

Trinkbecher

Heute erwarb ich bei dm folgenden schönen Trinkbecher - grün günstiger als rot:

http://www.babyartikel.de/produkt/mit_trinkrand/avent_mein_erster_richtiger_becher_apfelgruen_oder_abendrot

 
3 Antworten:

Re: Trinkbecher

Antwort von Niky89 am 05.06.2014, 15:43 Uhr

Den haben wir auch :)
Praktisch ist, dass erst Wasser/ Flüssigkeit raus kommt, wenn man mit der Lippe diesen Einsatz reindrückt.
Es kommt ganz wenig raus.
Also Auslaufsicher mit Deckel oben drauf.

Unser Dm hatte nur den Roten... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkbecher

Antwort von pinklady88 am 05.06.2014, 19:41 Uhr

Ich habe den auch bei DM gesehen, habe aber viel Negatives gehört, das er trotzdem auslaufen würde usw.
Seit ihr zufrieden ? Funktioniert das wirklich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkbecher

Antwort von lanti am 05.06.2014, 20:07 Uhr

Auslaufen ist ja relativ - natürlich kann zB wenn der Becher herunter fällt, ein Tröpfchen raus kommen, aber es läuft nicht der ganze Becher aus. Und wenn ein Trinkgefäß zu "dicht" ist, können die ganz Kleinen daraus oft noch nicht gut trinken.

Jeder mus das Trinkgefäß finden, das am besten zu ihm passt. Für zuhause ist eigentlich ein ganz normaler Becher ausreichend. Unterwegs kommt es auf die individuellen Bedürfniss und Vorlieben an ;)

Wir sind bisher zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.