Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 16.03.2017, 15:28 Uhr

Süßkartoffeln

Wir werden bald mit Brei anfangen und ich Frage mich, ob man Süßkartoffeln gut einfrieren kann

Kartoffeln sind ja nicht so toll beim Wiederauftauen

Hat jemand Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Süßkartoffeln

Antwort von lanti am 17.03.2017, 10:24 Uhr

Ja, das kannst Du machen. Geht mit Süßkartoffeln und später auch mit Reisgerichten für ab und zu.

Generell würde ich aber normale Kartoffeln bevorzugen. Hier kannst Du z.B. 3 Portionen Gemüse Kartoffel Brei frisch auf Vorrat kochen, eine am gleichen Tag füttern und die beiden anderen für die zwei Folgetage im Kühlschrank aufbewahren und vor dem Füttern nur kurz im Wasserbad erwärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.