Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black Forest Girl am 21.03.2014, 22:34 Uhr

Rückmeldung an Lanti

Hallo Lanti,
vielleicht erinnerst du dich noch an uns. Ich hatte ein paar Mal geschrieben mit meinem Sohn (jetzt 14 Monate), der 5 Mahlzeiten am Tag hatte und ich immer etwas Angst vor zu großem Gewicht hatte. Es ging auch um Fläschchen und Abendessen.

Jedenfalls reguliert sich alles von selbst. Seit etwa 2 Wochen will er nachmittags nichts mehr essen und wir stehen bei 4 Mahlzeiten.
morgens ne halbe Falsche und dann Müsli mit frischem Obst.
mittags das normale Essen.
am frühen Abend (17.30 Uhr) dann Abendessen
kurz nach 20.00 Uhr dann die Nachtflasche

Wenn der Kleine mittags doch etwas Hunger hat, biete ich ihm Obst oder Dinkelkecks, Reiswaffel etc. an.

Außerdem trinkt er jetzt mehr.

Schon interessant wie schnell das alles manchmal geht.

Liebe Grüße
Black Forest Girl

 
1 Antwort:

Re: Rückmeldung an Lanti

Antwort von lanti am 22.03.2014, 8:48 Uhr

Hallo,

schön von euch zu lesen :)

Ja prima - freut mich für euch!

Dass sich die Dinge von selbst regeln, wenn man ihnen ein bisschen Zeit gibt, ist ja meistens so. Sprich mit Geduld erreicht man oft mehr als mit Aktionismus ;)

Weiterhin alles Gute & bis bald mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.