Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1990_ am 13.08.2015, 19:20 Uhr

Obststücken 9 Monate

Hallo zusammen,

mein Sohn bekommt zum Frühstück jetzt immer ein paar Obststücken (z.B. Apfel, Birne oder Melone). Er hat bis jetzt 2 Zähne unten und er verschluckt sich ständig an dem Obst :( ist das normal. Ich hab jetzt aufgehört ihm Obststücken zu geben.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Obststücken 9 Monate

Antwort von lanti am 13.08.2015, 19:38 Uhr

Hallo,

selbst essen festerer Kost braucht einfach ein bisschen Übung. Ich würde alternativ mal Banane oder Nektarine/Aprikose/Kiwi anbieten - also weichere Sorten ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obststücken 9 Monate

Antwort von Melli1990_ am 14.08.2015, 7:45 Uhr

Okay probier ich jetzt dann gleich mal aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.