Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsJoker am 25.06.2014, 0:53 Uhr

Neue Marotte?

Hallo,
mein Baby ist jetzt 10 Monate alt und hat bis vor kurzem gerne Fingerfood gegessen. Seit ein paar Tagen schiebt sie aber das meiste wieder mit der Zunge raus. Was ist das denn für eine Phase? Kennt das jemand? Ist mein 1. Kind und finde es gerade etwas schade, da sie schon richtig gut mitessen konnte und Spaß dran hatte.
Brei war noch nie so der Hit, dafür stillt sie noch sehr viel...
Ich weiß selbst nicht, was ich jetzt hören will, wahrscheinlich, dass das alles ganz normal ist und sich auch wieder ändert. :D

 
1 Antwort:

Re: Neue Marotte?

Antwort von lanti am 25.06.2014, 12:08 Uhr

Hallo,

solche Beikostverweigerungszeiten sind ganz normal und völlig unbedenklich. Das kommt bei fast allen Kindern immer mal wieder vor. Mit Muttermilch ist ein Baby jederzeit bestens versorgt. Vielleicht drücken gerade die nächsten Zähnchen, es steht ein Schub an oder es ist einfach eine Phase, die von selbst wieder vergeht - umso stressfreier für beide Seiten je weniger Aufhebens man darum macht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.