Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deedee am 06.11.2014, 19:37 Uhr

Milchfrage

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Er isst gut bei uns mit. Klappt alles prima. Nur mag er nun überhaupt nicht mehr stillen. Er beißt immer, so das wir nun auch das Einschlafstillen gelassen haben. Er möchte aber gern Milch trinken und das gar nicht so wenig wie ich finde. Ich habe die Vollmilch schon immer reduziert so das er nur 150ml am Tag davon trinkt, da er auch noch Käse und ab und zu Joghurt ißt. Wäre das jetzt noch sinnvoll dann eher eine Säuglingsmilch anzubieten wg dem Eiweiß?

 
2 Antworten:

Re: Milchfrage

Antwort von lanti am 06.11.2014, 20:21 Uhr

Hallo,

wenn ihr nicht auf mehr als 300 ml Milch/-produkte (Flasche, Becher, Vollmilchbilchbrei, Käse, Joghurt etc) kommt, würde ich es dabei belassen wie es ist.

Sollte er deutlich mehr zu sich nehmen, würde ich Pre Milch geben. Eigentlich braucht ihr die jetzt aber nicht mehr einzuführen - würde dann eher den Käse weg lassen, die Milch verdünnen oder das Joghurt reduzieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfrage

Antwort von deedee am 06.11.2014, 20:36 Uhr

Super, damit kommen wir hin.
Vielen Dank lanti! Finde ich toll, wie Du das hier machst! Immer hat man jemand mit Ahnung den man fragen darf.
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.